wohin mit dem Sperma?

also ich spritz am liebsten gleich in den mund wenn sie richtig geil bläst, zur not aber auch auf die titten ;)

Sie mag es am liebsten in den Mund und in den Po
Das sind eigentlich auch meine liebsten Stellen vor allem wenn sie dann auch den letzten tropfen aufleckt

nach einem guten fick macht es sich überall gut, find ich...persönlich bevorzuge ich es: in den mund-fühlt sich extrem gut an- oder in muschi oder hintern... es auf ihr verteilen ist aber auch geil... wie gesagt... alle wege führen nach rom!

also bei mir ist das so:
meine frau mag´s am liebsten auf den bauch und auf die titten
meine freundin liebt es in den mund ( so gegessen habe ich heute schon ) und danach lutscht sie mir den allerletzten, wirklich allerletzten tropfen raus

also bei mir ist das so:
meine frau mag´s am liebsten auf den bauch und auf die titten
meine freundin liebt es in den mund ( so gegessen habe ich heute schon ) und danach lutscht sie mir den allerletzten, wirklich allerletzten tropfen raus

jojo, es sind halt immer die mit den süßen Avataren die bösen :lalala:

Meine Frau mag es auch am liebsten in den Mund und in den Arsch!
Sie leckt alles auf, kein tropfen soll vergeudet werden!
Und es ist einfach geil ihr zuckendes Arschloch zu sehen wen ihr die Spermasuppe wieder rausläuft! :)

Mund, auf den Titten, auf den Arsch, überall hin, aber auf keinen fall soll es vergeudet werden und in Verhüterli ein gepackt werden

Am liebsten mag ichs in den Mund.. Und dann noch schön jeden Tropfen aussaugen. Titten, Arsch und Bauch mussten aber auch schon mal dran glauben (was mich nicht unbedingt stört :mrgreen:)

Zurück
Oben