wohin mit dem Sperma?

Sperma-Eiswürfel... *grins*

muss allerdings sagen, dass ich die klassische Variante ala creampie ebenfalls liebe - ist so schön intim...und dann im Anschluss auslecken lassen... ;-)

stehe extrem auf Orales Verwöhnen bis zum Schluss, somit am liebsten in den Mund. Als Alternative nehm ich aber auch gern den gesamten Körper...
wenn ichs mir so überlege ist auch ein gemeinsamer Orgasmus spitze, somit rein in die Muschi... ;)

In den Mund...auf die Brüste....auf den Bauch....auf den Po...und hoffentlich bald auch wieder in ihre Muschi :p

Am liebsten hat es meine Lady wenn ich ihr alles auf ihre Spalte spritz und sie spürt wie es warm an ihr runterrinnt ;) da hatte sie schon ihren Höhepunkt aber manchmal kommt sie dabei nochmal :)
sie steht aber auch drauf zu sehn wie ich abspritz und somit steht auch Bauch und Busen zur Verfügung.... da hatte sie vorher auch schon mal ihren Teil....
manchmal saugt sie mich leer,was auch ein total geiles Gefühl ist!!

Wenn sie noch nichts hatte bis dahin dann treib ich sie nachher mit der Zunge in den Wahnsinn....klar das ich dabei scharf werd :) und dann spritz ich es am liebsten in ihre heiße feuchte Muschi :)

Ich find es geil wenn wiar beim 69er sind.
Sie ihn tief in den Mund nimmt saugt und lutscht.
Ich derweil sie Lecke und wiar beide dabei kommen.
Sie möcht immer alles habn und schluckt es gierig.

Verschiedentlich, je nach Lust und Laune.
Tabus hab ich dabei keine, trotz einer überkonservativen Frau Mama. :mrgreen:

Meine Favoriten aber sind: Entweder er kommt direkt in mir. Eng umschlungen ist das wunderschön. Oder eben ich verwöhne den Herrn mit den Lippen, Händen und der Zunge. Dass er dann in meinen Mund kommen darf ist bisher immer toll gewesen für ihn. Und für mich auch.

Ich bevorzuge ausserhalb. Ich finde es sieht sehr geil aus wenn die Muschi und der Bauch so schön vollgesabbert sind. Nachher kommt meine Zunge zum zug die alles restlos aufschleckt. Besondere Aufmerksamkeit widme ich natürlich der Muschi, so das auch der kleinste Tropfen weggeschleckt ist, so haben beide nochmals viel Spass dabei

ich habs gern wenn ich sie von hinten genommen habe und ihr anschließend den saft durch die ritze laufen lasse :)

Ich hab keine besondere Vorliebe, also wo es gerade passt, Mund, Muschi, Po oder irgendwo auf dem körper ;)

hatte heute nachmittag einen gangbang mit meinem mann seinem cousin und seinem friseur. alle haben meine fotze und mund bevorzugt. :)

Naja kommt drauf an.
Hübsches Gesicht --> ins Gesicht
heißer Körper ---> Auf den Bauch oder Titten
aber ist auch mal geil wenn sies einfach schluckt ;)

Michi: In die Muschi und in den Mund ist es auf jeden fall am Geilsten :) . aber auch gegen andere Körperegionen ist nichts einzuwenden. Kommt auf jeden fall auf die Stellung an.

Mely:Stehe darauf es in mein Gesicht zu bekommen und die anderen stellen dürfen auch gern befleckt werden ggg. Sauge auch gerne den Saft heraus und schlucke ihn.

Zurück
Oben