wohin mit dem Sperma?

ich glaub als mann is nur wichtig das es 'rauskommt' :) und dann gehts eh so wie frau will :) mund, muschi, brust, gesicht, ..... endlose liste :)
 
Sperma in Fotze und Mund und das eventuell auch gleichzeitig

Nicht immer, aber so ists mir am liebsten. Natürlich hab ich auch nichts gegen ins Gesicht oder die Brüste, Po oder was sonst noch so einfällt. Nur ins Auge sollte es nicht gehn. Da brennts. ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Ins Taschentuch:lalala:
 
Es gibt nichts Geileres als tief in der Muschi zu kommen und ihr dabei tief in die Augen zu schauen
 
Also für mich ist das Situationsabhängig.

Werde ich Oral verwöhnt, dann am liebsten in den Mund. Dabei sollte fest angesaugt werden. So habe ich dabei das beste Gefühl.
Beim Sex natürlich am besten rein. Ich persönlich will nicht kurz vorher aufhören um mich erst in Position bringen zu können. Da flaut das Gefühl ja ab.
Bei einem Handjob zielt die Partnerin ja sowieso selbst dorthin wo sie es gerne hätte. Aber ein verdammt geiler Anblick ist es schon wenn sie es sich selbst ins Gesicht spritzt.

mfg Karlson
 
Ich möchte jetzt wieder mal in ihrem Po kommen...auch ein geiles Gefühl...ihr eine schöne Ladung Sperma in ihren engen Hintereingang zu pumpen :oops:
 
Also ich lieb es in ihrer muschi oder auf den brüsten. wenn ich natürlich oral befriedigt werde dann such in den mund. Wenn sie möchte! Aber am liebsten ist mir ein wunderschöner creampie
 
Ich liebe es ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen idealerweise wenn sie schluckt, aber auch in die Muschi und den Po ist geil, vor allem wenn der Schwanz viel Saft aufgestaut hat.
 
Am liebsten in ihren Mund ohne dass sie schluckt und mir das Sperma wieder zurückgibt, so dass ich schlucken kann - sehr erregend:winner:
 
Ich finde es geil auf den Brüsten oder am Bauchnabel zu kommen und dann nachher wieder alles schön sauber lecken :)
 
"Es ist keine bahnbrechende Neuigkeit, dass Männer auf Abwechslung stehen, die Frauen ja ebenso. Geht es um die Ejakulation ausserhalb der Vagina, gibt es allerdings gemäss Sex-Coach Monica Day klare Regeln: «Ein Mann sollte so ejakulieren, dass es ihn antörnt, ohne seine Partnerin dabei abzutörnen.»
Heisst im Klartext: Erst fragen, dann schiessen!" :rubbel::anspritzen::oral:


Die beliebtesten «Ziele»
Mund: 65%
Brüste: 63%
Hintern: 51%
Rücken: 42%
Gesicht: 39%
 
Ich hatte mal eine die meinen Schwanz komplett aufehmen konnte beim blasen.
Und wenn ich gekommen bin hat sie gesaugt und alles geschluckt.
Sehr geil. Können nicht viele! xD
 
Zurück
Oben