Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spritze gerne ins Gesicht, weil es so geil aussieht. Aber auch auf Brüste und auf den Arsch, oder bei Vertrauten in den Mund oder die Möse ist geil!
...da Sperma antibakteriell ist, und im Winter die Infektionsanfälligkeit sehr hoch ist, empfehle ich regelmäßig die Mandeln schutzzuimpregnieren!
Hilft nachweislich gegen Halsschmerzen, und von daher leg ich am liebsten den Eid des Hippokrates ab!
Es is sozusagen ein kleiner Beitrag zur Gesunderhaltung der Frau.
Mann tut ja was man kann
Ich spritze gerne ins Gesicht, weil es so geil aussieht. Aber auch auf Brüste und auf den Arsch, oder bei Vertrauten in den Mund oder die Möse ist geil!
"Herr" Menorca: Jetzt oute ich mich mal - Schäm... Ich spritze es ihr gerne auf oder unter den Slip, auf oder unter das Hemdchen oder Top. Weiter macht es mich sehr an, wenn "sie" es auf ihrem Busen oder in ihrem Gesicht verteilt...
Weiterer Geheimtipp: Ins Haar! Klaro mag ich es auch auf ihrem Gesicht, in ihrem Mund oder auf den Po oder Muschi - oder hinein...
"Frau" Menorca: Mir ist es gleich - ich mag es überall gleich - aber sein Fimmel, es auf die Wäsche zu verteilen - oder in meine Haare - nervt manches Mal schon... Warum nicht in die Muschi oder den Mund? Dann fällt das Entsorgen leichter... Sehr gerne verreibe ich es auf meinen kleinen Titties...
Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?[/QUOTE]
Bring sie z B in der 69iger mit G-Pktmassage zum Spritzen und nimm auch ihren Saft oder nachdem sie dein Sperma im Mund hat küsst euch tief. Wenn du das nicht magst, ann hab Verständnis für sie.