wohin mit dem Sperma?

Die Hitliste: 1. in Mund der Frau spritzen, die schluckt
2. in Muschi
3. in Po
4. auf die Brüste
die Sahnehäubchen sind, das geschluckte Sperma im Zungenkuss gemeinsam genießen, die Muschi vom auslaufenden Sperma mit der Zunge reinigen, ebenso die Brüste mit der Zunge reinigen.

Ich versuch immer dorthin zu spritzen, wo sie es hinhaben will, aber manchmal geht's sich halt nicht aus. Geil ist's schon, wenn es an den Titten oder an der Fotze runterrinnt. Geschluckt: Super, aber sieht man meist nicht. In den Arsch kommen ist herrlich, aber siehe vorher - und da rinnt es nicht so schnell raus wie aus der Fotze. Beides läßt sich aber wunderbar ablecken... Fazit: ÜBERALL !

am liebsten lasse ich mein sperma auf oder in der muschi...aber theoretisch auch völlig egal, wenn es im mund landet dann auch gerne dort ^^

Meine persöhnliche Hitliste:
1. in ihrer Muschi
2. in ihrem Po
3. in ihrem Mund
und ansonsten überall dort wo sie es haben will - da bin ich flexibel ;)

Da ich gerne sehe wie ich spritze:
1. Brüste
2. auf den Po
3. Gesicht
4. in die Muschi

Na ick persöhnlich spritze sau gern in die nasse muschie dan sollte de lustobjeckt das sperma raus pressen damit ichs ihr von der fotze lecken kann was ich dan in mein mund zu ihrem trage und michdann mit ihr rumbeiße sodas sie die hälfte abbekommt.

Das ergibt sich wohl aus der Sexualpraktik. Bei einem Fick "Doggystyle" ist es wohl nicht sehr praktikabel auf die Titten abzuspritzen. Oder doch?

Ich habe das Sperma am liebsten IM Körper. Aus dem einfachen Grund, dass ich es nicht sonderlich mag, wenn es sich überall festsetzt und antrocknet. Will auch keine wilden WegWisch-Aktionen starten, sobald er gekommen ist. Finde das sehr störend. Außerdem mag ich das Gefühl, wenn ich spüren kann, wie er kommt und sich das Sperma in meinen Körper ergießt. Finde das sehr erregend. Das gilt insbesondere für tiefen vaginalen Sex, als auch für Analsex. Da fühlt es sich ganz besonders geil an.

In den Mund dulde ich nur, wenn ich ihn selbst aktiv blase. Vagina2Mouth oder Ass2Mouth gibts bei mir nicht.

Ich mag es gerne, wenn er mir auf den ins Gesicht oder auf den Körper kommt. Ist nen schönes Gefühl, wenn das warme Sperma auf die Haut spritzt *g*
Da ich weiß wie gerne Männer das mögen, lass ich mir aber auch in den Mund spritzen und schlucke (auch wenn ich den Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig finde;)

Heute Nacht hab ich seinen Saft in meinen Hintern gespritzt bekommen. Fühlt sich auch nett an, wenn das Sperma aus dem Po oder Muschi läuft.

Zurück
Oben