O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er meint sicher die axlhaare![]()
In die Haare![]()
![]()
in das Auge natürlichdas ist dann das:
Angry Pirate
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate
in das Auge natürlichdas ist dann das:
Angry Pirate
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate
Danke!!Ps: geiler arsch rawrrr
ja bringt nur vorteile as schluckeng
super eiweißladung g das würd ich immer vorm schlafen gehen brauchen zum abnehmen![]()
tief in die spalte oder in den mund, bei denen die ich gut kenne natürlich. :-D
Ist doch egal wohin die Wichse kommt. Aber wichtig wäre das sie dort landet wo die Frau sie haben will. Am ekeligsten finde ich die Frauen die sich vor den Mann knien, das Maul offen haben, die Zuge herausstrecken, und der Mann wichst ihr ins Gesicht. Wenn man dann noch sieht mit welchen Wiederwillen die Frau das macht könnte ich kotzen. In so einem Fall ist für mich nicht der Mann der Arsch, sondern die Frau weil sie sich so erniedrigen lässt. Ich kann nur sagen das es nichts Schöneres gibt wie im Mund der Frau zu kommen. Ich habe meiner Alten immer merken lassen wenn es so weit ist. Ganz am Anfang hat sie dann eben aufgehört und eine kurze Pause gemacht. Und als wir uns dann 2 Wochen kannten hat sie plötzlich nicht aufgehört. Und dieses Gefühl war das herrlichste Gefühl für mich das es gibt. Sie hat es von sich aus gemacht, nicht so wie die Frauen die sich ins Gesicht wichsen lassen wo man sieht wie sie sich ekeln. Und im Nachhinein kann ich nur sagen es war alles Theater. Sie hat die Hochzeit vorgeschlagen, ich war so dumm darauf einzusteigen. Und nach der Hochzeit hat sie das nie wieder gemacht. Muss man akzeptieren, aber damit hat sie gezeigt welche falsche Kröte sie ist. Mit der Zeit hat sie immer weniger geblasen, wollte immer weniger vögeln, und heute leben wir nur mehr im gleichen Haus wie 2 Fremde. Aber seit Sylvester ist mir das egal weil ich eine geschiedene Frau gefunden habe die seit langem unbefriedigt ist. Und es macht mir so einen unbeschreiblichen Genuss mit dieser Frau ins Bett u gehen und dabei zu denken das mir meine Frau viele Jahre meines Lebens gestohlen hat.
....interessante überleitung zum eigentlichen problem