wohin mit dem Sperma?

Für mich ist es am schönsten in den Mund zu kommen und wenn sie dann auch noch weiter bläßt.... :klatsch:

Am liebsten im Gesicht bzw. am Busen...sehr schön auch wenn es aus dem Mund rinnt und sich am Busen/Körper verteilt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Mund finde ich toll und danach intensiv Küssen.

Eine andere Variante ist, alles in die Muschi und danach genüsslich lecken bis alles sauber ist.

Am liebsten am Körper/Gesicht/Brust aber niemals im Verhüterli. In den Mund, falls die Dame darauf besteht:roll:

...am liebsten in den Mund und dann eine endlose Knutscherei, gern aber auch auf die Brüste und dann gemeinsam Schleckern, auf jeden Fall Sperma als Bestandteil des Nachspiels und gleichzeitiges neues Vorspiel - niemals weg wischen

Ich spritze gern in eine Nylon Strumpfhose und lecke sie dann genußvoll sauber

ich und meine frau lieben es je nach situation, unterwegs meist in den mund,sonst an,drauf drein, überall

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Also am liebsten spritze ich auf die Füsse damit ich das ablecken kann und ihr dann einen Sperma Zungenkuss geben kann oder sie leckt ihre Füsse selbst ab wenn sie nach Sperma geil ist. Also ich spritze auch gern ins Gesicht wau sieht das geil aus

Am liebsten in den Mund. Liegt aber wahrscheinlich daran, weil es bislang nicht so oft vorgekommen ist.

Zurück
Oben