wohin mit dem Sperma?

Am liebsten in den Mund und dann genießen ;)
aber auf die Füße oder in die Schuhe und sie dann anziehen ist auch richtig geil, wenn sich das Sperma zwischen den Zehen durchquetscht und der ganze Fuß voll davon ist und es bei jedem schritt pascht :hss:

In den Mund und gelegentlich in meine Hand,damit sie den saft aus meiner Hand "trinken" kann

Am liebsten in den Mund und dann genießen ;)
aber auf die Füße oder in die Schuhe und sie dann anziehen ist auch richtig geil, wenn sich das Sperma zwischen den Zehen durchquetscht und der ganze Fuß voll davon ist und es bei jedem schritt pascht :hss:
Na das hab ich ja noch nie gehört oder gesehen das jemand in die Schuhe spritzt:saufen: ganz was neues.

Also wohin ist eigentlich egal, wichtig ist das es dorthin kommt wo die Frau es haben will. Wo der Mann es haben will ist eh klar, meistens im Mund oder ins Gesicht. Das ist für mich das herrlichste. Aber was kann dabei schön sein wenn man sieht wie ekelhaft es die Frau findet wenn sie das Gesicht voll bekommt. Oder wenn man merkt wie sie sich beim Schlucken ekelt. Das würde mir keinen Spaß machen. Aber die Frauen die immer warten bis die Muschi angefüllt ist, danach aufstehen und sagen sie müssen lulu, und dann sich ins Bett legen und schlafen, die können ir gestohlen bleiben. Da kann ich mir ja gleich den Handbetrieb anwerfen.

Auf die Brüste mag ichs gerne :) Oder auch auf den Bauch. Ins Gesicht muss ich das nicht unbedingt haben.

Also da ich eigentlich immer nur mit Kondom mit einer Frau schlafe, landet es meist darin, oder wenn ich in den Genuss eines Handjobs komme, dann meist auf mir oder auf der Decke ;-)

Am liebsten in den Mund oder gleich hals und sonst sehr gerne ins Gesicht. Danach fährt mein Freund mir meist noch mit den Fingern über das Gesicht und ich darf das sperma dann noch von seinen Fingern schlecken. Er weis halt das ich es am liebsten schmecke!

Zurück
Oben