wohin mit dem Sperma?

Entweder im Gummi belassen oder schnell mit dem nächsten Taschentuch wegmachen!

Ja wenns halt aus mir raus fließt oder bei Handbetrieb auf meinem Bauch landet oder wo auch immer

.. oder schnell mit dem nächsten Taschentuch wegmachen!

Tja schon, aber von wo wegmachen??:mrgreen:

Oh sorry, die Frage gabs schon!:verneigung:

Aber schon interessant wieviele Männer gerne ihrer Partnerin in den Mund spritzen wollen oder auch tun.
Mir als Mann hat ein Blowjob nie was gegeben, brauchs auch nicht, das ist mir ein toller Handjob lieber, wenn zum Schluß der Sperma über ihre Finger rinnt!
Ausserdem hab ich in meinem langen Leben nur einmal eine Frau erlebt, die Spermageil war, alle anderen waren immer erleichtert wenn sie erfuhren dass ich das nicht brauche/will. Meine Zuckermaus machts und mags auch nicht, und damit ergänzen wir uns super!

VG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsch/Rücken, Muschi/Bauch, Brüste /Gesicht....leider durfte ich noch nie einer Frau in den mund spritzen.......
Aber wer weiß was noch "KOMMT"!!! ^^

Bei mir kommt das Sperma immer aufs den Boxer Short oder auf das T-Shirt:cry:.Amer Kerl nicht war?

Am liebsten in den arsch der einen, damit die andere dann ihren arsch sauber lecken kann und sie sich dann noch küssen :D

Das Sperma kommt meistens dorthin, wo ich gerade drinstecke, also Muschi, Arsch oder Mund. Letzteres finde ich sehr geil. Aber es ist noch geiler mit meiner Liebsten gemeinsam zu kommen ganz tief in ihr. Weniger mag ich es auf den Körper oder Gesicht. Finde es voll abturnend kurz vorher rausziehn und mit der Hand weiter machen... Wenn meine Frau sich das wünscht, mach ich es auch. :cool:

Am liebsten ist es mir auch, wenn man gemeinsam kommen kann. Da landet das Sperma entweder im Kondom oder in einer Beziehung eben in der Muschi. :)

mir ists egal... solang ich ihr verlangen danach in ihren augen sehe, sie es einfach nur haben will und dann auch alles rausholt

Gesicht und Mund, finden alle Männer geil ;)

EINSPRUCH euer Ehren!
Ich bin wahrscheinlich abnormal und finde es absolut ungeil einer Frau den Pimmel in den Mund zu stecken und damit einer Art der Machtausübung zu praktizieren!
Eigentlich ist mir kein Lebewesen bekannt, dass sein Geschlechtsteil zur Befriedigung in das Maul eines anderen steckt, ist auch denk ich nicht vorgesehen, aber jedem das seine!

LG von IHM

EINSPRUCH euer Ehren!
Ich bin wahrscheinlich abnormal und finde es absolut ungeil einer Frau den Pimmel in den Mund zu stecken und damit einer Art der Machtausübung zu praktizieren!
Eigentlich ist mir kein Lebewesen bekannt, dass sein Geschlechtsteil zur Befriedigung in das Maul eines anderen steckt, ist auch denk ich nicht vorgesehen, aber jedem das seine!

LG von IHM

kann ich daraus schließen dass ER sex nur zur fortpflanzung ausübt?

kann ich daraus schließen dass ER sex nur zur fortpflanzung ausübt?

Nein das sicher nicht, aber um geil zu sein oder um zum Orgi zu kommen, brauch ich keinen Mund, sondern reicht mir eine Muschi oder eine gute Handmassage.:mrgreen:

Also ich weiß das mein Mann mir am liebsten in die muschi und in Mund spritzt :D
Gott sei Danke finde auch ich beides sehr geil.
Kommt aber auch vor das es im Gesicht oder auf den Titten landet, dann leck ichs mir von den lippen oder nehm es mit dem finger und steck mir den in Mund!!!

Aber auch nur wenn er ganz brav jeden tag sein stück ananas isst :DDDDD

Zurück
Oben