wohin mit dem Sperma?

meine sexpartnerin meint, wenn ich in ihr komme, ist es für sie extrem geil, auch wenn sie keinen orgasmus erlebt.
allerdings steht sie immer mehr darauf, wenn ich ihr ins gesich/mund spritze und sie alles ablecken kann und meinen schwanz sauber lutscht.
da wir sehr experimentieren, wollte ich letztens deepthroat mit spritzen in den rachen erleben (deepthroat kann sie perfekt) und es war SAGENHAFT GEIL!!!
für beide! sie geilt es immer mehr auf, wenn ich geil komme, danach lecke ich sie bis sie kommt und beide haben was davon.
wir ficken auch anal, wo ich zum schluss immer reinspritze, das ist mir aber relativ wurscht.
fazit: muschi, mund/gesicht, kehle am allerliebsten :)

beim sex isses mir am liebsten direkt in die muschi (bzw ins kondom zwangsweise), gefolgt vom mund der partnerin - hatte erst einmal einen sahnekuss, also ohne runterschlucken mit großer spermaladung im mund einen zungenkuss bekommen :D is auch sehr geil! auf bauch/gesicht spritzen find ich ned so besonders aufregend - habs aber schon mal gemacht, je nachdem was die situation mit sich bringt :D

mir ist es in der Reihenfolge am liebsten,
tief in meine Muschi, für Analkönner tief in meinen Popo rein
und da ich ja es so gerne schlucke in meinen Mund
mal schauen wie ich heute zu frischen selbstgemolkenen komme

Also ich spritze immer tief in Ihren Arsch oder in ihren Mund. In ihre Muschi spritze ich nur, wenn ich weiss ich bin der 2.

Alos ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer gerne in den Mund spritzen.Ich genieße das immer und sauge dann extrem feste so das mir kein Tropfen verloren geht..Mag es aber auch auf meinen Titten..Bei 85C macht das wohl den Herren besonders Spaß

Bussi die Wilde
In den Mund:oral::anspritzen: spritzen ist sicher geil ich hab das bis jetzt nie machen dürfen aber auf die Titten ist es schon echt lessig:anspritzen:.Du hast eine C Größe:lalala::obszoener: wau wie feminin und weiblich:klatsch::obszoener:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xena81 !
Ich spritz gern in die Muschi, aber wenn die Frau das möchte in Mund oder anderswo hin. Viele Männer spritzen gern in den Mund ihrer Partnerin,oder erwarten dass sie den Penis in den Mund nimmt und schluckt. Aber wie schaut es denn aus, wenn der Mann sein Sperma auflecken soll? Ich denke das werden viele Männer nicht machen. Ich mag es mein Sperma aus der Muschi zu lecken, besonderst dann wenn ich merke das meine Sexpartnerin noch einen oder zwei Orgasmen braucht um voll befriedigt zu sein. Das macht an und könnte der Beginn der nächsten Ficks sein.
LG KarlOtto06

Beim Sex mit der Frau am liebsten in oder auf die Muschi und wenn ich onaniere in die enganliegende FSH welche ich immer anhabe.

Zurück
Oben