wohin mit dem Sperma?

Beim bzw. nach dem Wixen den Vorsaft bzw. den WixSchlaz mit den Fingern abstreifen und selber vernaschen und schlucken - Recycling!

Beim bzw. nach dem Wixen den Vorsaft bzw. den WixSchlaz mit den Fingern abstreifen und selber vernaschen und schlucken - Recycling!

Danke für diese äußerst delikate Formulierung - ich erreiche mein Wunschgewicht heute Vormittag! :confused:

Für die Reinlichkeitsfetischisten kann ich nur empfehlen: Tschurifetzen. Wer diesen alten Ausdruck nicht kennt, der möge unter diesem Stichwort auf Youtube Gerorg Danzer suchen.

Bei einer Frau mit großer Oberweite gern auf eben dieser, sonst finde ich's z.B. auch geil direkt auf die Schamlippen zu spritzen oder meinen Schwanz ans Poloch zu drücken wenns mir kommt... Von hinten natürlich auf den Rücken...

Weils ferade Thema im Fetisch.Forum war und als Alternative: Direkt in die Blase indem man an der Schwanzwurzel Zudrückt

Kommt daraut an, wenn ich es mir selber machen, dann auf meinen Bauch, oder im Freien aug den Untergrund.
Bei einer Frau, die es mir mit dem Mund besorgt ins Gesicht oder in ihrem Mund.
Beim Vaginalsex in ihre Scheide oder auf ihren Bauch.
Beim Sex von hinten oder beim Analsex auf ihre Pobacken oder in ihr Poloch.
Kommt immer auf die Gelegenheit an.

warum so kompliziert??? :hmm: wenn ich geil bin raus mit dem saft... wer im weg steht ist selber schuld... ;)

Hm da gibts einige Stellen...auf die Brüste, auf den Bauch, auf Po & Rücken, ins Gesicht...

Aber ganz ganz gerne in den Mund und in die Muschi :p

Am liebsten hab ichs im Mund, in der Muschi oder auf den Brüsten. Aber eigentlich is es überall geil und er darf sich gern aussuchen, wohin er spritzen will ... :)

"reinspritzen" muss ich eher nicht so haben,gibt mir irgendwie nichts. am liebsten auf titten und in den mund, ganz speziell aber ins gesicht,der anblick ist nur noch geil...

also ich spritz an liebsten in den arsch und zum nachspiel darf sie sich auf mein gesicht setzen und ich leck ihr alles wieder raus bis sie ganz sauber ist!!! einfach nur super geil!!!

falls ich mir nicht sicher bin wohin, :hmm:......reibe ich es gerne in die haut ein.
auf welcher seite auch immer.
....wird wirklich gut aufgenommen..;)

Zurück
Oben