wohin mit dem Sperma?

Ich bin da nicht "festgelegt"; wenn es kommt wird es schon irgendwo ankommen,
ich versuche nur immer darauf zu achten irgendwo nicht (!) hin zu kommen -
nach meiner persönlichen Erfahrung finden Frauen es nicht so toll wenn man ihnen in die Augen spritzt...

Ich bin da nicht "festgelegt"; wenn es kommt wird es schon irgendwo ankommen,
ich versuche nur immer darauf zu achten irgendwo nicht (!) hin zu kommen -
nach meiner persönlichen Erfahrung finden Frauen es nicht so toll wenn man ihnen in die Augen spritzt...
Ja richtig in den Augen und Haaren wollen Frauen keinen Sperma haben.

Ja richtig in den Augen und Haaren wollen Frauen keinen Sperma haben
aber auch nicht unbedingt auf die Pölster oder Bettdecken usw., nur Probleme, wenn der Ehepartner oder Lebensgefährte das bemerkt.......somit rein den Sperma in die vorgesehenen Löcher........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spritz dahin wo frau es gern haben will in erster linie. In muschi oder po ist schon sehr geil. Auch in den mund wenn alles weggesaugt wird. Aber ich richtige mich da schon nach den damen. Die sollen auch was davon haben.

Beim sex zu 2 am liebsten in mein arschloch rein. Öffentlich, also z.b mit einer Freundin einen freund absaften, ins gesicht oder auf titten, damit man die menge sieht

Ich habs am Liebsten in den Mund und dann langsam schlucken damit er es sieht aber auch Gesicht finde ich geil.

also eigentlich am liebsten in die muschi..ausser es ist nicht mein bett..denn die sauerei danach ist zwar irgendwie geil aber wenn man dann schlafen möcht blöd :-D

Zurück
Oben