wohin mit dem Sperma?

Ich auch.... naja... ein wenig an geschmacksverlust hat es gehabt....war aber jetzt nicht so schlimm.... :)

:hmm:Was haben irgendwelche Fruchtsäfte:schulterzuck: mit Sex zu tun:hmm:??

Junge, dir hat noch niemals eine Lady deine Eier leer gesaugt oder?
Isst du Spargel dann wirst du wahrscheinlich bei einem BJ angekotzt werden.
Trinkst du vorher Fruchtsaft dann wird sie oder er, eine Freude daran haben.

Hmmmm, gibt es hier nicht eine spermageile Frau für einen Auftritt in "Wetten dass..." ? 10 Männer aus dem EF, jeder trinkt/ist was anderes und die Dame darf nach dem BJ raten was es war.....:mrgreen:
Das würde mal wwiede die Zuschauerquoten nach oben treiben.....und nicht nur....:mrgreen:

Und zu der Ausgangsfrage: die Abwechslung macht es aus, aber Hauptsache das Sperma landet in oder auf der Dame :)

Da gibts ja wohl allerhand Zutaten zur Geschmacksverbesserung wie man so liest in den Postings ;-) Gibts da eigentlich auch Natur-Pur? ;-)

na sowieso, die Obst-Behandlung währe ja nur so ne Idee, wenn man ihr mal eine besondere Freude machen will ;)

Na da verlaß ich mich lieber auf den Tipp von Sina....sie muß es ja wissen ;-) ausserdem Natur und Bio liegt ja im Trend!

Junge, dir hat noch niemals eine Lady deine Eier leer gesaugt oder?
Isst du Spargel dann wirst du wahrscheinlich bei einem BJ angekotzt werden.
Trinkst du vorher Fruchtsaft dann wird sie oder er, eine Freude daran haben.
Ich essen keinen Spargel und mag aber auch keine Fruchtsäfte.Darüberhinaus ich bin absolut Heterosexuell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich essen keinen Spargel und mag aber auch keine Fruchtsäfte.Darüberhinaus ich bin absolut Heterosexuell.

Na dann.....hab mal in einem bericht gelesen, wenn man schokolade ist, soll das sperma auch sehr lecker sein. allerdings hat dann ein wissenschafter nachgerechnet, man müßte circa 2 kg davon essen, damit der geschmack sich da bemerkbar macht ;-)

Also ich persönlich lasse den Saft nicht noch minutenlang im Mund herumkreisen. Je nach Stimmung oder Situation Saft rein vom Kolben und runter damit! :lol:

Also ich persönlich lasse den Saft nicht noch minutenlang im Mund herumkreisen. Je nach Stimmung oder Situation Saft rein vom Kolben und runter damit! :lol:

FInd ich auch besser..., od ins Gesicht und dann mit dem Schwanz in den Mund schmieren bis sie alles geschluckt hat.

Wohin damit,diese Frage stellt sich für mich erst wenn ich so gegen 2 od. 3 Uhr mit meiner Nachtschicht fertig bin.

Na dann.....hab mal in einem bericht gelesen, wenn man schokolade ist, soll das sperma auch sehr lecker sein. allerdings hat dann ein wissenschafter nachgerechnet, man müßte circa 2 kg davon essen, damit der geschmack sich da bemerkbar macht ;-)
Das die Essgewohnheiten sich auf den Sperma Geschmack auswirkt weiß ich auch von????.Ich esse in der Früh gegen den ersten hunger ein Kinder Contry:daumen: das ist zwar wenig Schokolade:hurra: aber dafür aber regelessig:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben