wohin mit dem Sperma?

mann könnte sein Sperma auch in ein Glas spritzen (das einige male bzw solang bis es voll ist, immer wieder sofort in den Tiefkühler) danach einer Spermasüchtigen zum trinken geben. ... :)

also eigentlich am liebsten in die muschi..ausser es ist nicht mein bett..denn die sauerei danach ist zwar irgendwie geil aber wenn man dann schlafen möcht blöd :-D

flecken auf meinem bett hab ich schön öfters vorgefunden.... :oops:

Ich spritz am liebsten in den Mund und muschi ausser die Frau hat Grad eine strumpfhosen an dann auf die Jakob Beine und Füße ..richtig geiles Bild vollgespritzte nylon Füße ;)

mann könnte sein Sperma auch in ein Glas spritzen (das einige male bzw solang bis es voll ist, immer wieder sofort in den Tiefkühler) danach einer Spermasüchtigen zum trinken geben. ... :)

schmeckt danach nicht mehr, hab das schon mal ausprobiert.

naja, beim blasen wenns ok ist gern in den mund von ihr ;-) beim ficken halt ich mich lieber zurück....wie jemand sagte, wer verschmutzt schon gern die möse ;-)

bist du narrisch? sperma ist ja kein schmutz; tollest lebenselexier; hochertiges eiweiss! der Baustein unseres Lebens! das hochqualitativste Safterl auf erden!!!

schmeckt danach nicht mehr, hab das schon mal ausprobiert.

1. Mein Saft kommt nicht über Umwegen auf/in eine Frau! Erst recht nicht in ein Glas! Und schmecken tut es wohl dann gar nicht mehr, wie hier erwähnt! :)
2. Ganz frisch "gezapft" ist das Motto, das gilt auch beim Saft des Mannes! :hurra:

Zurück
Oben