wohin mit dem Sperma?

... da bekanntlich ein Bild mehr
... sagt als 1000 Worte, wie viel
... unendlich mehr würde dann
... ein kleines Filmchen ausdrücken? ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.... :) .... SPERMA COCKTAIL ... SPERMA COCKTAIL .... SPERMA COCKTAIL .... xD
Na ja wenn die Hygiene,Sympatie und der Schwanz passt :oral: na ja ich weiß nicht so recht.Neugier ist schon etwas da :hmm:??Mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen zu lassen wäre schon ein Experiment das mich interessieren würde:hmm::anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an ob du's aus einer Kläranlage oder einer Bergquelle bekommst. Reines Wasser ist doch immer das beste Wasser. Würde ich als Frau mir zumindest wünschen.

Hallo,

ist ja echt nett zu sehen, das es euch anscheind spaß macht euch über mein Thema hier zu unterhalten.
noch viel spannender finde ich es, das es doch anscheind nicht viele möglichkeiten gibt, wohin das sperma nun spritzt...

Muschi oder Mund sind definitiv die favos.

Doch nun verwirre ich euch mal ein bisschen...

da die meisten mit sicherheit, wenn sie hier lesen, nicht zwangsläufig eine frau zur hand haben. Frage ich mich wohin mit dem Sperma, wenn keine Frau da ist?

Ins Taschentuch? Ins Duschbecken?
In eine Socke?
oder wohin?

Auf den Bauch oder in die Dusche oder auch mal ins Klo.

Ich hab mir auch mal selbst ins Gesicht gespritzt. War ne ganz schöne Verrenkungsaktion :mrgreen:

Ich lass es einfach hochspritzen und fange es mit dem handrücken wieder auf. (achte extra darauf, dass ich nicht zu geil bin und es nicht zu hoch spritzt) anschließend natürlich schlucken. :) sperma hält jung! :)

Ich lass es einfach hochspritzen und fange es mit dem handrücken wieder auf. (achte extra darauf, dass ich nicht zu geil bin und es nicht zu hoch spritzt) anschließend natürlich schlucken. :) sperma hält jung! :)

Spermaartist....!! Ah wär was fürs Supertalent...:hahaha:

Also, ich fange es IMMER, wenn ich es mir selber mache, mit der Hand auf, und lecke es mir dann von Hand und Finger.
Ich mag es wenn die Frau es mit dem Mund aufnimmt, also darf ich selber dann ja auch nicht davor ekeln. Im Gegenteil; ich mag mein eigenes Sperma.:sperma:

Hallo,

ist ja echt nett zu sehen, das es euch anscheind spaß macht euch über mein Thema hier zu unterhalten.
noch viel spannender finde ich es, das es doch anscheind nicht viele möglichkeiten gibt, wohin das sperma nun spritzt...

Muschi oder Mund sind definitiv die favos.

Doch nun verwirre ich euch mal ein bisschen...

da die meisten mit sicherheit, wenn sie hier lesen, nicht zwangsläufig eine frau zur hand haben. Frage ich mich wohin mit dem Sperma, wenn keine Frau da ist?

Ins Taschentuch? Ins Duschbecken?
In eine Socke?
oder wohin?

Muß feststellen du bist ganz schön neugiiiiiiiiierig

Zurück
Oben