wohin mit dem Sperma?

In die Partnerin. Egal in welche Öffnung, dorthin wo der Sex eben verlaufen ist. Ob Möse, Arschloch oder Mund.

Beim Masturbieren: In die Küchenrolle.

Für mich gibt es da kein festes Ritual. Ich finde es schön, wenn es Sie nicht anekelt. Ist ja auch was ganz natürliches. Ich genieße den Sex lieber in vollen Zügen und plane nicht im voraus wo es hingehen soll. Im Eifer des Gefechts kann natürlich einiges passieren und das ist auch gut so :)

Hallo,

ist ja echt nett zu sehen, das es euch anscheind spaß macht euch über mein Thema hier zu unterhalten.
noch viel spannender finde ich es, das es doch anscheind nicht viele möglichkeiten gibt, wohin das sperma nun spritzt...

Muschi oder Mund sind definitiv die favos.

Doch nun verwirre ich euch mal ein bisschen...

da die meisten mit sicherheit, wenn sie hier lesen, nicht zwangsläufig eine frau zur hand haben. Frage ich mich wohin mit dem Sperma, wenn keine Frau da ist?

Ins Taschentuch? Ins Duschbecken?
In eine Socke?
oder wohin?
Ich habe keine Frau bei mir kommt das Sperma immer auf mein Boxer Short:affe:.Wenn aber doch eine Frau da ist:daumen::hurra: hat die bei sowas auch mitzureden ist doch hoffentlich klar:lehrer:.

Am liebsten in eines ihrer löcher, wenn es dann raustropft ist doch geil ;) außer sie hat einen wunsch wohin dann heißts dein wunsch ist mir befehl... ;-)

Ich würd alles in ne Flasche spritzen, nach Wien fahren und mein Sperma wild am Stephansplatz um mich werfen...
Würde sicher lustig werden

Die Frage ist nicht wohin damit, sondern wie wird es am lustvollsten abgespritzt.

Liebe es wenn mein Freund in meine pussy spritzt :) insbesondere weil ich sehr nass werde wenn ich komme und es einfach ein geiles Gefühl ist zu spüren, wenn er in mich spritzt..

Zurück
Oben