wohin mit dem Sperma?

Also ich spritze a liebsten in den Mund bzw ins Gesicht. Das ist für mich am geilsten!!

Hi Zusammen,
also am Besten ist es in den Mund.
Und wenn die Frau dann auch noch das letzte aus einem raussaugt, sehr geil.

Busen, Po oder Muschi sind auch nicht schlecht.
Es kommt aber auch immer auf die Stimmung und Lust beider Partner an.

Einfach laufen lassen ;-)
Gruß Jolle

na da gibts doch viele möglichkeiten oder?

taschentuch
handtuch
ins bettlaken
ins klo
in die dusche
in die natur
in den eigenen mund (wenn manns mag)

Hallo,

ist ja echt nett zu sehen, das es euch anscheind spaß macht euch über mein Thema hier zu unterhalten.
noch viel spannender finde ich es, das es doch anscheind nicht viele möglichkeiten gibt, wohin das sperma nun spritzt...

Muschi oder Mund sind definitiv die favos.

Doch nun verwirre ich euch mal ein bisschen...

da die meisten mit sicherheit, wenn sie hier lesen, nicht zwangsläufig eine frau zur hand haben. Frage ich mich wohin mit dem Sperma, wenn keine Frau da ist?

Ins Taschentuch? Ins Duschbecken?
In eine Socke?
oder wohin?
... auf den Körper und verreiben (angeblich auch gut für die Haut), in die Hand und in den Mund, in die Badewanne, in die Natur ... ist Sie beteiligt dann zwischen uns wie Gleitgeel, manches Mal will Sie es irgendwo hin ... war noch nie ein Problem !!!:bussal:

Also ich mag auf meine Titten, Er am liebsten in meinen PO oder Muschi! Kommt auf die Situation draufan, wenn Wir mal so quickies machen draußen dann eher in meinen Mund

... auf den Körper und verreiben (angeblich auch gut für die Haut), in die Hand und in den Mund, in die Badewanne, in die Natur ... ist Sie beteiligt dann zwischen uns wie Gleitgeel, manches Mal will Sie es irgendwo hin ... war noch nie ein Problem !!!:bussal:
Ich hab keine Frau:traurig: so geht es bei mir immer am bequemsten alles auf mein Boxer Short:daumen:.

Also am Liebsten in den Mund und ins Gesicht..aber sonst Überall immer mal woanders sonst wirds Langweilig Gelle,,Gruß Najawas

am liebsten auf den hintern.wenn der saft dann durch die arschritze übers arschloch zur muschi rinnt muss ich gleich nochmal

Zurück
Oben