Nachdem ich mich schon sehr lange mit diesem Thema auseinandersetze, will ich von Euch wissen wie Ihr es mit der Ernährung haltet?...
Ojeoje das essen
Ich bin seit ca. 10 Jahren auf Diät, mal strenger, mal lockerer, aber was ich in den 10 jahren nie gegessen habe ist:
-fleisch
-butter oder vollfett milchprodukte
-süßigkeiten jeglicher form mit ausnahme: tic tac
und kaugummi
-chips u ähnliche knabbereien
-torten, kuchen, alles "ungesunde"
-kein zucker nur süßstoff
-weißgebäck, weißbrot.....zzt leider garkein brot seit 1,5 jahren
ne es ist leichter ich sag was ich gegessen hab LOL:
gemüse
fisch
haferflocken aber nur in "besseren" zeiten
fettarme milchprodukte
tofu
salat
so zeugs eben...
Essen gehe ich daher kaum weil im restaurant ist alles immer so fett und reichhaltig...außer sashimi...das geht ist aba zu teuer
Ich habe so sicher mein gewicht tief gehalten, oft war ich aber auch massiv untergewichtig....
Wirlich gesund ist das sicherlich auch net aber ich hab so ne phobie vor körperfett
Naja grillparties und so...da trink ich halt nur was, esse nie ne geb. torte
und bin beim essen soooo streng da gibts keine ausnahmen....naja wie gsagt wär für viele sicherlich nicht die "mühe" wert weil man auf viel verzichtet aber bei mir isses irgenwie notwendig...
BIO kaufe ich nicht weil zu teuer, aber light unbedingt...
Mein optimum hab ich sicher nicht gefunden, ich trainiere sehr viel und esse dafür oft viel zu wenig ....aber ich will net zunehmen
jaja---
Die zeiten wo ich ständig ans essen denke sind vorbei, aber es gab sie...als ich so massiv untergewichtig war hab ich ohne scheiss 24/7 nur ans essen gedacht!
sogar davon geträumt.
Bewegung ist für mich das A und O, ein tag ohne spot ist für mich schwierig dann geh ich meist noch laufen...
Ich habe sehr viele muskeln aber damit komm ich gut klar, auch wennn ich dadurch natülich "stärker" wirke. Ich liebe es an meine grenzen zu gehen und sport zu machen, bis ist total kao bin. Muskelkater mag ich auch
er zeigt mir dass ich was getan habe. Ich trainiere jeden tag einige stunden. Und das seit 10 jahren und ich kann mir absolut net vorstellen es zu reduzieren, es macht spaß und bessert mein wohlbefinden
Gesund leb ich was das essen anbelangt aber sicher auch nicht...