- Reaktionen
- 11.101
- Checks
- 19
ich glaub das ist wurscht, was ich esse, ich hab fast ein Jahr lang fleischlos gelebt und auch keinen Unterschied im Wohlbefinden bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub das ist wurscht, was ich esse, ich hab fast ein Jahr lang fleischlos gelebt und auch keinen Unterschied im Wohlbefinden bemerkt.
Wenn ich mir so durchlese, was von Manchen übers Einkaufen bei niedrigem Einkommen geschrieben wird, frag ich mich, was ihr unter niedrigem Einkommen versteht...
Mir bleiben nach Abzug meiner Fixkosten nicht mal ganz 100 € monatlich über - davon muss ich den kompletten Rest abdecken...
Putzmittel, Kosmetika, Kleidung, Zigaretten (ja ich weiss, die sind unnötig... ) - und ich muss damit ausserdem meinen Hund und mich durchfüttern.
Selbst, wenn ich nicht rauchen würde, wäre das kaum machbar - und ich kann es mir beim besten Willen nicht leisten, beim Einkauf auf Hochwertigkeit zu achten (das tu ich nur beim Hundefutter - mein Hund kann nichts für meine finanzielle Situation).
Es gab Zeiten, da hab ich wochenlang nichts Anderes als Fertigpizza gegessen, weil die Pizza Margaritha im Dreierpack um 2,99 € das Billigste Essen war, das zu kriegen war - hätt ich in der jetzigen Wohnung ein Backrohr, würde es vermutlich nicht viel anders laufen.
Wenn ich kein Geld hab, dann ist mir wichtig, dass ich irgendwie satt werde - egal wie bzw. womit.
Auch wenn ich weiss, dass es nicht gesund ist, aber wenn man sich entscheiden muss zwischen "Wohlbefinden" bzw. gesunde Ernährung und satt sein, wofür entscheidet man sich...?
Das würde ich so nicht sagen.zahlt sich als single nur leider nicht aus, selber brot zu backen.
Woher weisst Du das?
Ich habe einmal in Italien bei der Tomatenernte zugeschaut, eine Kiste kam auf den Biotransporter und die Nächste auf dem normalen Transporter. Und alle Tomaten kamen vom selben Feld. Auf die Frage was das der Schmarrn soll, erntete ich nur Gelächter.
Außerdem gibt es dutzende wirklich gute Speisen, die mit einfachsten und billigen Zutaten (Bohnen, Linsen, etc.) gemacht werden können, die trotzdem Wohlbefinden in unserem Körper bewirken.
.
Mir bleiben nach Abzug meiner Fixkosten nicht mal ganz 100 € monatlich über
EDIT: für die männer hier: eine richtige ernährung hilft auch nen harten zu bekommen und wenn jmd zu dick ist (DAS KOMMT NICHT BEI JEDEM VOR!!! NET STEINIGEN) dann kann es gut vorkommen dass er öfter nur ne zache nudel hat ode net lange ne erektion hat
Hast Recht in späteren Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Nudel nimma steht höher. Um diesen Zustand zu ertragen, habe ich schon jetzt mit dem Trinken angefangen....
hahahaa i brich nieder
Sport erhöht den Testosteronspiegel, allerdings Kraftsport mehr, .
Selbst wenn du 100 fürs Essen hast, kann man sich dafür nix kaufen was den Namen essen verdient. Kannte ich auch früher 10er Packerl Semmerl für 0.59 Cent und eine Stange Extrawurst um 1.49 und 3 Schwechater dazu, aber Zigis nur Lucky Strike......