Wollt ihr wirklich Kinder?!?

Wollt ihr wirklich Kinder?!?
Obwohl es für einen Mann nicht unbedingt ein naturbedingtes, hormonelles Zeitlimit dafür gibt ist eine derartige Frage an mich persönlich gerichtet, wohl schon zu spät. Ich hab zwar (noch) keine, aber...man weis ja nie was das Leben noch bringt :hmm:

Die Frage ist doch viel mehr ob es unsere Umwelt, die politische Weltsituation, die eigene Lebenssituation gerechtfertigt erscheinen lässt eine solche Frage mit JA zu beantworten.
Und ich tendierte dann doch eher über die meiste Zeit meines daseins zu einem ja als zu einem nein. Die Möglichkeit bestand zwar schon immer in "ungünstigsten Momenten" jedoch hatte sich es aber dann doch nie ergeben....

Auch die Nötigung haben wir. Hier im Forum dutzendfach nachzulesen. Der/die GeschlechtspartnerInnen werden so lang genervt und terrorisiert, bis sie gegen besseres Wissen nachgeben, um ihre Ruhe zu haben. Gefährlicher Trugschluss beider Beteiligter. :kopfklatsch:

Ja, arme Haserl sinds. :(
Wenn die nicht NEIN sagen können oder gegen ihren Willen in einer Partnerschaft etwas mit sich machen lassen, dann haben sie ein ernsthaftes Problem.
Ma, Menschen, die derart auf Opfer gepolt sind, sind so unattraktiv. Wäh.

Ja, arme Haserl sinds. :(
Wenn die nicht NEIN sagen können oder gegen ihren Willen in einer Partnerschaft etwas mit sich machen lassen, dann haben sie ein ernsthaftes Problem.
Ma, Menschen, die derart auf Opfer gepolt sind, sind so unattraktiv. Wäh.

Von diesen "Opfern" leben Hunderttausende um uns herum... beschliesst Einer, das Spielchen Kindermochn nimmer mitzuspielen ists den gebärsüchtigen Weiberln auch nit recht. Dann sitzens halt mit den Kindern früherer "Beziehungen" herum, die armen Haserl, die nun unattraktiv wurden. :lalala:

Zurück
Oben