Wollt ihr wirklich Kinder?!?

Hi,
naturgemäß wird kein Elt sagen, dass er keine Kinder will und kein Kinderloser, dass ihm Kinder fehlen. ;)
LG Tom

Servus Tom,
was ist mit den Elt, die keine Kinder wollten, aber bei der Verhütung beschissen oder zum Kindermochn genötigt wurden? DAVON kennt jeder welche. Wieviel Kinder sind unerwünscht und werden jedes Jahr abgetrieben, oder später misshandelt? Umgekehrt raunzen hier Kinderlose, dass sie welche wollen und der Partner nicht. Da ist der Dauerkonflikt vorprogrammiert.

...
die wenisgten werden sich da eine Fehlentscheidung eingestehen können. Allerdings vermute ich, dass die wenigsten eltern das als eine Fehlentscheidung einstufen könnten, weil sich das Leben mit Kind nun mal grundlegend verändert und somit auch die Bewertungsgrundlage. Wenn man kein gefühlloser Stein ist, wird die liebe zum und vom Kind immer mehr wert sein als alles andere.

Sorry, das ist schönfärberischer Unsinn. :kopfklatsch:Tausende Paare trennen sich wegen nicht erwünschter Schwangerschaft oder im Zug der Folgen danach. Wenn die Liebe zum Kind immer mehr wert wäre, dürften nach deiner kruden Logik keine AlleinerzieherInnen herumlaufen.

da ja liebe generell und damit auch die liebe zu kindern nichts anderes als irgend ein chemischer prozeß im gehirn ist, dürfte dieser zweiteren wohl fehlen! anscheinend ein genetischer fehler, da dies ja zum austerben der spezies führen würde!

Nur theoretisch, da Andere dafür 4 oder 5 Gschropptn mochn... seh ich in der Verwandtschaft immer als abschreckendes Beispiel... :undweg:

Servus Tom,
was ist mit den Elt, die keine Kinder wollten, aber bei der Verhütung beschissen oder zum Kindermochn genötigt wurden? DAVON kennt jeder welche. Wieviel Kinder sind unerwünscht und werden jedes Jahr abgetrieben, oder später misshandelt? Umgekehrt raunzen hier Kinderlose, dass sie welche wollen und der Partner nicht. Da ist der Dauerkonflikt vorprogrammiert.

Du tust ja grad so, als ob man selbst nicht für Verhütung verantwortlich ist....

Ist man sich bei diesem Thema nicht einig, wirds auch schwer sein als Paar zu bestehen.

Wenn man an das Wohl der Kinder denken will dann schafft man sich in der heutigen Zeit besser keine mehr an..das tun andere...und das gern:D

Du tust ja grad so, als ob man selbst nicht für Verhütung verantwortlich ist....

Ist man sich bei diesem Thema nicht einig, wirds auch schwer sein als Paar zu bestehen.

Und du tust so, als ob es keine dummen Fotzen gibt, die absichtlich die Pille vergessen. Dass sie danach nicht als Paar bestehen, dürfte dir auch nicht klar sein.

Sorry, das ist schönfärberischer Unsinn. :kopfklatsch:Tausende Paare trennen sich wegen nicht erwünschter Schwangerschaft oder im Zug der Folgen danach. Wenn die Liebe zum Kind immer mehr wert wäre, dürften nach deiner kruden Logik keine AlleinerzieherInnen herumlaufen.
in deiner kruden Logik würden alle alleinerziehenden ihre Kinder zurückgeben wollen :kopfklatsch: Kinder hat man der Kinder wegen, manche bekommen sie vielleicht wegen der Beziehung (schlimmstenfalls sogar als Kit, ganz übel)… aber haben und behalten tut man sie ihrer selbst Willen ;) du kannst das halt nicht nachvollziehen ... Klar, du bist eben ein gefühlloser Stein :) ah nein, entschuldige ... Ein gehässiger Stein. Wenn du könntest, würdest du doch täglich über mindestens eine dumme Fotze drüber rollen. indiana-pedra1.gif

Natürlich gibts die und es ist arschlochmäßig.
Mein Beitrag bezieht sich auf "zum Kinder mochn genötigt".

Auch die Nötigung haben wir. Hier im Forum dutzendfach nachzulesen. Der/die GeschlechtspartnerInnen werden so lang genervt und terrorisiert, bis sie gegen besseres Wissen nachgeben, um ihre Ruhe zu haben. Gefährlicher Trugschluss beider Beteiligter. :kopfklatsch:

in deiner kruden Logik würden alle alleinerziehenden ihre Kinder zurückgeben wollen :kopfklatsch: Kinder hat man der Kinder wegen, manche bekommen sie vielleicht wegen der Beziehung (schlimmstenfalls sogar als Kit, ganz übel)… aber haben und behalten tut man sie ihrer selbst Willen ;) du kannst das halt nicht nachvollziehen ... Klar, du bist eben ein gefühlloser Stein :) ah nein, entschuldige ... Ein gehässiger Stein. Wenn du könntest, würdest du doch täglich über mindestens eine dumme Fotze drüber rollen. Anhang anzeigen 6660344

Also, ich kenn AlleinerzieherInnen, die würden ihre Kinder am liebsten zurückgeben. Eine ganze Reihe tuts sogar: Abtreibung, Adoptionsfreigabe, Kontaktabbruch. Gibts natürlich nicht in der rosaroten Mommywelt. Da haben sich alle lieb und wenn sie nicht gestorben sind, lügen sie sich immer noch gegenseitig den Bauch voll. :roll:

Also, ich kenn AlleinerzieherInnen, die würden ihre Kinder am liebsten zurückgeben. Eine ganze Reihe tuts sogar: Abtreibung, Adoptionsfreigabe, Kontaktabbruch. Gibts natürlich nicht in der rosaroten Mommywelt. Da haben sich alle lieb und wenn sie nicht gestorben sind, lügen sie sich immer noch gegenseitig den Bauch voll. :roll:
Glaub mir, ich lebe sicher nicht in einer rosaroten mamiwelt ... Meine ist alles andere als rosarot. Ich persönlich kenne keine einzige Mutter, die ihre Kinder im Stich gelassen hat. Adoptionsfreigaben sind in Österreich übrigens durchaus selten, noch seltener, wenn nicht von vorn herein geplant.

Edit: Link hinzugefügt: Langes Warten aufs Wunschkind

Ahoi,

Österreich hat 8,822 Millionen Einwohner, davon waren 6,4 Millionen über 18 (NR Wahl 2019).

Gleichzeitig steigt die Zahl der Kinderlosen (Prognose: 20 bis 30%). 2013 gab es in Österreich 2,35 Millionen Familien, davon 950.000 ohne Kinder (unter 18 Jahre) im Haushalt (da sind auch die dabei, wo die Kinder schon ausgezogen sind). Also gibt es noch etwa 1,7 Millionen Singles.

Es gibt also mindestens (!) um die 1,4 Millionen Väter. kennst Du 1% von denen? Das wären 14.000.

Wenn Du 14.000 Väter kennst, und mit denen plauderst und da erzählen Dir einige tausend, dass sie von den Frauen "beschissen" wurden oder zum Kindermachen genötigt wurden, können wir das gerne diskutieren.

Ich sag Dir gleich, wenn Du mit jedem 5 Minuten plauderst macht das 70,000 Stunden ....

Andernfalls gestehe ich Dir zu, dass Du den einen oder anderen Deppen kennst, aber keine Rückschlüsse ziehen kannst, ob andere Männer auch so deppert sind.

Ist wie mit den Jägern, die mitten in der Stadt einen angeleinten kleinen Hund abknallen, ist ein Arsch, aber nicht jeder Jäger ist so ....

LG Tom

Zurück
Oben