- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Du bist sicher a tolle mama
Ich bemüh mich.
Mit Herz und Verstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist sicher a tolle mama
Sexy mummyIch bemüh mich.
Mit Herz und Verstand.
Klar.
Du bist ziemlich genau dran an meiner Vorstellung einer Frau die Mama werden sollte
Ich.... mit Speibe am Shirt.... in Jogginghosen.... auf dem einen Arm das eine Kind, am Boden das andere Kind, Chaos in der Wohnung.... gleichzeitig bin ich einem Nervenzusammenbruch nahe, weil beide Kinder so laut sind und brüllen....
Furchtbare Vorstellung
Dafür können meine Kids schwimmen, schi fahren, biken (BMX Bahnen), Eis laufen etc.
Sexy mummy
Sorry, hast Du falsch verstanden.
Ich bin eben froh, dass wir uns gegen Kinder entschieden haben.
Ging eigentlich...wenn sie ihren ersten Chemiebaukasten bekommen.
wow ok? Wie meinst du das genau?
Das mit sicherheitNa ich schätz dich halt so ein dass du eben mit Leib und Seele mal Mama bist und alles für das Kind gibst und es mit Liebe überschüttest und es ihm an nichts fehlt.
Ich tu das bei meinem Neffen zwar auch, aber... Ich weiß dass eigene Kinder mich überfordern würden. Ich hab nicht so ein Mama-Gen. Ich kann zB bei einer Zeichnung von meinem Neffen auch nicht in Entzückung ausbrechen, wenn es nur Krixikraxi ist. ich hab keine Geduld für Erziehung, vor allem wenn sie dann älter werden, mit ihnen lernen.... Ich weiß von mir selber, dass ich total schnell ausflippe, wenn jemand etwas, das für mich selbstverständlich ist nicht kapiert und dass ich da schnell überheblich werden kann.... Meine Zeit will ich verplanen wie ich es will... Mein Geld will ich für mich ausgeben....
Usw....
Welcome back hab dich schon lange nimma glesenDas war jetzt die Überraschung des Tages, der Kinderwunsch kann das Leben nachhaltig verändern. lol...
Welcome back hab dich schon lange nimma glesen
Hast wohl nimma hergfunden?Griaß di! Freu mich auch.
Wenn das Passwort nicht automatisch im ganzen Google nicht gespeichert wäre...
Gfreit er sich schon?
Einen besonders ausgeprägten Kinderwunsch hatte ich nie wirklich. Wenn die Beziehung passt und auch die Rahmenbedingungen des Lebens, konnte ich mir Kinder immer sehr gut vorstellen, genauso wie auch nur mit einem Partner glücklich zu werden ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt.
An Tagen wie heute merke ich jedoch, dass der Wunsch doch da ist. Wenn die Kollegen ihre Kinder mitbringen und ich daran denke, dass da mein kleiner bald 3,5 jähriger Zwerg auch mitten im Gewusel hätte sein können, werd ich etwas sentimental…
Ich hab geheult als ich das lernen musste in der schule. Ich kanns einfach nicht
Geht Burschen genauso. Ich habe Basteln und Werken absolut gehasst, weil ich es für sinnloses Zeug hielt. Heute mach ich nix lieber, als mir ein Feichtnmoped zu schnappen, Hammer und Nägel, um einen Hochsitz aufzustellen...
Reiten ist super. Da wird die Rückenmuskulatur gestärkt. Schwimmen ist auch gut.Ich weiß! Muss eh was tun,sonst habe ich bald Probleme
Hihi ein Hoch auf die uralt Threads
Wollte ich nie und möchte ich auch nicht.
Bin Hunde Mama, das sind die Einzigen die vor meinem Egoismus Platz haben.
Erinnert mich an einen Chat mit meinef Kollegin... ihre Tochter (zweieinhalb) hat sich wohl vom Stuhl runtergestürzt als sie beim Bieseln an Klo war...
Meine Mutter hat Chemie unterrichtet....ui, da hatte ich viele Utensilien zum Experimentieren.Spannend wird‘s erst, wenn sie ihren ersten Chemiebaukasten bekommen.