Wollt ihr wirklich Kinder?!?

Kinderwunsch hat sich bis jetzt nicht eingestellt und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er auch nicht mehr kommt.
Mein Neffe hat ein Stück meines Herzens ganz allein für sich und ich liebe ihn auf eine Art und Weise von der ich niemals gedacht hätte, ein Kind lieben zu können. Er bereichert mein Leben um so viel und allein ihn Lachen zu sehen und zu hören ist ein Geschenk.
Aber eigene Kinder, dafür hab ich nicht die richtige Einstellung. Ich könnte nicht mit Leib und Seele Mutter sein, weil ich dafür zu viel von mir, meinem Leben(sstil) und meiner Zeit hergeben müsste und das will ich nicht.
Ich bin lieber die coole Tante, bei der man alles darf. :D

Wenn es in ein paar jahren hoffentlich soweit ist, einem kleinen menschlein das leben schenken zu dürfen, werd ich es über alles lieben :herzen:

Kochen, backen, mit den Kindern basteln, usw.

Ich hasse basteln. Und den Dreck. Plastilin kommt mir nicht ins Haus.:cool:
Dafür können meine Kids schwimmen, schi fahren, biken (BMX Bahnen), Eis laufen etc.

Also wer bestimmt was typisch Mutter ist?
Vergiss das. Is a blödsinn.
Demnach wäre ich ein typischer Papa :lol:

hab 2 :) und ich würde sie sofort wieder haben wollen :herzen:

Dito :liebe:
Ich lieb sie. Auch wenn ich sie manchmal lieber geschluckt hätt :D:lalala::liebe:

Sicher, ich lass sie im kindergarten, schule etc basteln und torten und kuchen können die anderen backen oder ich kauf eine :D

kochen steht ausser frage :D das muss sein :)

Aber genau das ist ja der Punkt (auch wenns lustig gemeint ist), da gibt's so viel, das man eigentlich nicht machen will, dann aber muss.
Die wollen sicher auch mal mit der Mama basteln und nicht immer nur in der Schule.

Zurück
Oben