- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Hoffentlich nimmt dir bald wer die Schaufel weg
dDie bekommt er morgen in die Hand gedrückt, dann wird gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nimmt dir bald wer die Schaufel weg
Gfreit er sich schon?dDie bekommt er morgen in die Hand gedrückt, dann wird gearbeitet.
Er muss!Gfreit er sich schon?
Schadet nicht, hat der Kopf mal PauseEr muss!
Genau! Deshalb finde ich das Stall ausmisten sehr meditativ.Schadet nicht, hat der Kopf mal Pause
Wenn ich arbeite ( und das ist zeitweise enorm) bin ich immer sehr glücklich. Die Gedanken verschwinden und man strengt sich an. Hat schon was.......wenn der Rücken nicht wäreGenau! Deshalb finde ich das Stall ausmisten sehr meditativ.
Er muss!
Wenn ich arbeite ( und das ist zeitweise enorm) bin ich immer sehr glücklich. Die Gedanken verschwinden und man strengt sich an. Hat schon was.......wenn der Rücken nicht wäre
Ich weiß! Muss eh was tun,sonst habe ich bald ProblemeWas deine Rückenschmerzen betrifft, die könntest du ev. mit gezielten Training los werden. Red mal mit guten !!! SPORTmediziner.
Mach mich jetzt nicht traurig GöttinEinen besonders ausgeprägten Kinderwunsch hatte ich nie wirklich. Wenn die Beziehung passt und auch die Rahmenbedingungen des Lebens, konnte ich mir Kinder immer sehr gut vorstellen, genauso wie auch nur mit einem Partner glücklich zu werden ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt.
An Tagen wie heute merke ich jedoch, dass der Wunsch doch da ist. Wenn die Kollegen ihre Kinder mitbringen und ich daran denke, dass da mein kleiner bald 3,5 jähriger Zwerg auch mitten im Gewusel hätte sein können, werd ich etwas sentimental…
Alles gut.Mach mich jetzt nicht traurig Göttin
Hoffentlich!Alles gut.
Aber geh, warum denn das?Hoffentlich!
....a bissl bist mein Sargnagel manchmal
Weiß nicht! Vielleicht weil ich mir immer wünsche das alles läuft bei meinen FreundenAber geh, warum denn das?
Geht mir doch eh wieder in allen Belangen gut.
DankeWeiß nicht! Vielleicht weil ich mir immer wünsche das alles läuft bei meinen Freunden
Und ich bin verdammt Stolz auf dich!!!
was bzw wie ist eine typische mama?I
Ich bin einfach keine typische Mama