Wollt ihr wirklich Kinder?!?

ich hätte gern welche gehabt, so 1-2. nun die biologische rennt halt.
dennoch sind kinder das schönste, was man haben kann.
klar bringen kinder arbeit mit sich, stress, man muss verzichten, investieren
das lachen der eigenen kinder zu sehen, zu hören, ihre ehrlichkeit und liebe zu mir, wärs mir wert gewesen, auf ein bisserl ich zu verzichten.
habs derweil nur geschafft meinen bruder groß zu ziehen, eltern haben rangeschafft und arbeiten^^

Hihi ein Hoch auf die uralt Threads :D

Wollte ich nie und möchte ich auch nicht.
Bin Hunde Mama, das sind die Einzigen die vor meinem Egoismus Platz haben. :joyful:

Einen besonders ausgeprägten Kinderwunsch hatte ich nie wirklich. Wenn die Beziehung passt und auch die Rahmenbedingungen des Lebens, konnte ich mir Kinder immer sehr gut vorstellen, genauso wie auch nur mit einem Partner glücklich zu werden ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt.
An Tagen wie heute merke ich jedoch, dass der Wunsch doch da ist. Wenn die Kollegen ihre Kinder mitbringen und ich daran denke, dass da mein kleiner bald 3,5 jähriger Zwerg auch mitten im Gewusel hätte sein können, werd ich etwas sentimental…

Ich wollte nie Kinder, habe jetzt trotzdem 2 und würde sie, um nichts in der Welt mehr hergeben. Aber wenn ich noch mal neu starten könnte, würde ich keine bekommen.
Ich bin einfach keine typische Mama

Einen besonders ausgeprägten Kinderwunsch hatte ich nie wirklich. Wenn die Beziehung passt und auch die Rahmenbedingungen des Lebens, konnte ich mir Kinder immer sehr gut vorstellen, genauso wie auch nur mit einem Partner glücklich zu werden ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt.
An Tagen wie heute merke ich jedoch, dass der Wunsch doch da ist. Wenn die Kollegen ihre Kinder mitbringen und ich daran denke, dass da mein kleiner bald 3,5 jähriger Zwerg auch mitten im Gewusel hätte sein können, werd ich etwas sentimental…
Mach mich jetzt nicht traurig Göttin;)

Zurück
Oben