Wollt ihr wirklich Kinder?!?

Aber mal im Ernst.

Meine Frau und ich wollten beide keine Kinder - sie hätte sich aber von mir breitschlagen lassen.

Ich bin froh, keine zu haben...

Ich werd wohl sicher viel neues lernen als mama :oops:

Das kommt eh von selbst. Ein Kind kommt ja nicht auf die Welt und will a Vogelhaus basteln.

Aber genau das ist ja der Punkt (auch wenns lustig gemeint ist), da gibt's so viel, das man eigentlich nicht machen will, dann aber muss.
Die wollen sicher auch mal mit der Mama basteln und nicht immer nur in der Schule.

Was ich nicht machen will, wird auch nicht gemacht. Die Kinder wissen was geht und wo Mama aussteigt.
Und alles andere machst du gern
Sind ja deine Kinder...

Gott sei dank hat ma zeit reinzuwachsen :D

Keine Frau kann das alles am Tag der Geburt. A Kindergärtnerin vl. :lol:
Aber man wächst ja mit dem Kind. Ich hab keinen Strich kochen können vor mittlerweile 11 Jahren. Null. War nur essen. Und mit dem kind kam das Bedürfnis, der kleinen was gutes kochen zu können. Und so lernte ich es. Zuerst mit Rezepte, jetzt einfach so.
Es geht alles und kommt eh von selbst...

Keine Frau kann das alles am Tag der Geburt. A Kindergärtnerin vl. :lol:
Aber man wächst ja mit dem Kind. Ich hab keinen Strich kochen können vor mittlerweile 11 Jahren. Null. War nur essen. Und mit dem kind kam das Bedürfnis, der kleinen was gutes kochen zu können. Und so lernte ich es. Zuerst mit Rezepte, jetzt einfach so.
Es geht alles und kommt eh von selbst...
Du bist sicher a tolle mama :liebe:

Ich kanns mir iwie garnicht vorstellen mama zu sein noch.

Könnts ihr euch mich als mama vorstellen? :lol:

Klar.
Du bist ziemlich genau dran an meiner Vorstellung einer Frau die Mama werden sollte :)

Ich.... mit Speibe am Shirt.... in Jogginghosen.... auf dem einen Arm das eine Kind, am Boden das andere Kind, Chaos in der Wohnung.... gleichzeitig bin ich einem Nervenzusammenbruch nahe, weil beide Kinder so laut sind und brüllen....
Furchtbare Vorstellung :rofl:

Ich.... mit Speibe am Shirt.... in Jogginghosen.... auf dem einen Arm das eine Kind, am Boden das andere Kind, Chaos in der Wohnung.... gleichzeitig bin ich einem Nervenzusammenbruch nahe, weil beide Kinder so laut sind und brüllen....
Furchtbare Vorstellung :rofl:
:haha::haha::haha:

klar, Du bist ziemlich genau dran an meiner Vorstellung einer Frau die Mama werden sollte :)

wow ok? Wie meinst du das genau?

Zurück
Oben