H
Gast
(Gelöschter Account)
Tg 3
Tja…..da hilft dann nur mehr Körperwärme…….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja…..da hilft dann nur mehr Körperwärme…….
Wow echt fesch...... ;-)Anhang anzeigen 10352641
Ich werde mit ihm Heizen und Kochen
...und ja der Ofen ist auch nett anzusehen ;-)Wow echt fesch...... ;-)
Ich liebe ihn.... habe ihn mit Frühling 2021 angeschafft und bereue es bis heute nicht....und ja der Ofen ist auch nett anzusehen ;-)
Is ja wirklich ein "Hingucker" hat nicht jeder! Und schon viel damit gemacht?Ich liebe ihn.... habe ihn mit Frühling 2021 angeschafft und bereue es bis heute nicht.
Statt dem Specksteinofen wurde es im Wohnzimmer ein Tischherd.... jetzt kann ich
Heizen, Kochen und Backen
Ja...letzten Winter.... man spart auch Strom im Winter .... da bleibt der Herd in der Küche kalt.Is ja wirklich ein "Hingucker" hat nicht jeder! Und schon viel damit gemacht?
Das war mein Winter Projekt...... nicht so schön wie deiner, aber für meine outdoor küche bestens.... ;-)Ja...letzten Winter.... man spart auch Strom im Winter .... da bleibt der Herd in der Küche kalt.
Schaut gut ausDas war mein Winter Projekt...... nicht so schön wie deiner, aber für meine outdoor küche bestens.... ;-)
DankeschönSchaut gut aus
wo kann man den kaufen ?Mit heisser Luft der rot grünen Energiewandler.
den haben wir gerade in Betrieb gesetzt sprich wir haben eingeheiztIch werde mit Tischherd Heizen und Kochen
Sturheit bei den Rädelsführern, Dummheit bei den innerpolitischen Mitläufern.Nein, nicht aus Sturheit, sondern aus Dummheit.
Schau mal weiter oben... hab das Foto nochmal eingestellt im ursprünglichen Text.Guten Morgen @Mitglied #501598 wollten es uns ansehen geht nicht nicht vorhanden
Anhang anzeigen 10353268
so wie zu omas zeitenIch werde mit Tischherd Heizen und Kochen Anhang anzeigen 10353299
Marke Rizzoliso wie zu omas zeiten
aber so einen ofen hab ich noch gar nicht gesehen, mit so großem heiz und rohrbereich
muaß i moi googlen, der gfoit maMarke Rizzoli
Gibt es auch etwas kleiner von der Breitemuaß i moi googlen, der gfoit ma