- Reaktionen
- 2.947
Ich werde mit Stroh aus Wien heizen…… genauer gesagt aus dem Parlament
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber gerade so gefällt es michGibt es auch etwas kleiner von der Breite
von danninger?Marke Rizzoli
Den bekommst bei jeden Ofenhändlervon danninger?
ist mich in der stmk noch nicht untergekommenDen bekommst bei jeden Ofenhändler
vorher unbedingt die kompletten Knallköpfe aussortieren!!Ich werde mit Stroh aus Wien heizen…… genauer gesagt aus dem Parlament
Naja... er is ned der Günstigsteist mich in der stmk noch nicht untergekommen
dann is das parlament möglicherweise leervorher unbedingt die kompletten Knallköpfe aussortieren!!
Tipp: die Marionetten brennen am Besten.
hab ich schon gesehenNaja... er is ned der Günstigste
na gehhh ... jegliche feinsinnig-humoristische Spitzen gegen die Politik basieren darauf, sowas NICHT explizit zu formulieren.dann is das parlament möglicherweise leer
owa i bin nur a plumper bauerna gehhh ... jegliche feinsinnig-humoristische Spitzen gegen die Politik basieren darauf, sowas NICHT explizit zu formulieren.
Ich werde dickpic PNs ausdrucken und diese verbrennen.
is eh guat soHabe genügend Holz
dann formulier halt: "Daun wiad ma den Sautrog im Parlament nimma voi fü'n miassn"owa i bin nur a plumper bauer
Das erzeugt auch Wärme.der Drucker wird auf ***ERROR*** umschalten und abrauchen.
Die ökonomische Dummheit ist nicht auf das Parlament beschränkt. Erstens müssen wir uns alle bei der Nase nehmen, wenn wir meinen, der Staat könne uns das Teuerungsproblem abnehmen. Wenn allerdings Hanke eine Entlastung der Fernwärmebezieher aus dem Gemeindesäckel in Aussicht stellt, dann orte ich darin eine massive Ungleichbehandlung. Warum wird nur der Gemeindebau(dort sind die Fernwärmebezieher überwiegend angesiedelt) entlastet? Genau so müssen auch diejenigen entlastet werden, die direkt mit Gas (Therme) heizen.dann is das parlament möglicherweise leer
Die letzte Antwortoption disqualifiziert den Thread.