- Reaktionen
- 84.247
- Checks
- 14
....a pfeiferl is eh so ähnlichi suach eigentli nur mein autoschlisslu wenn do draunn a zumpferl hängt, sogat i a net na
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....a pfeiferl is eh so ähnlichi suach eigentli nur mein autoschlisslu wenn do draunn a zumpferl hängt, sogat i a net na
....dauerwurscht....quasi?Jaaaa.. nur vieeeel dicker und länger! gg
u wenn er daunn nu stüfin wiar der klausi auhot, kinn ma direkt ring kafn foahrnso wos wiar bei *manta manta* im füm![]()
Ja gerne doch. Ich bin auf der Suche nach dem Hl. Gral.Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Ist ein Traumann der Super Klausi, der Film ist echt lustig, oder der Berti alias Til Schweiger. Kennst den zweiten Manta Film auch? Den finde ich nicht so super.u wenn er daunn nu stüfin wiar der klausi auhot, kinn ma direkt ring kafn foahrn
na..hob net moi gwusst, dass an 2.teil gebn hotIst ein Traumann der Super Klausi, der Film ist echt lustig, oder der Berti alias Til Schweiger. Kennst den zweiten Manta Film auch? Den finde ich nicht so super.
des gfoit ma!wo foastn fia a auto ? des zupferl gfoit da gö hahai suach eigentli nur mein autoschlisslu wenn do draunn a zumpferl hängt, sogat i a net na
Komplett anderer Filmna..hob net moi gwusst, dass an 2.teil gebn hot![]()
honda...des gfoit ma!wo foastn fia a auto ? des zupferl gfoit da gö haha
Bei beiden hat der Manta eine große Bedeutung, komplett anderes würde ich nicht sagen, der mit dem Schweiger ist halt unterhaltsamer, finde ich halt.Komplett anderer Film
Es ist aber keiner, der 2. Teil vom anderenBei beiden hat der Manta eine große Bedeutung, komplett anderes würde ich nicht sagen, der mit dem Schweiger ist halt unterhaltsamer, finde ich halt.
Das stimmt. Der eine heißt glaube ich Manta der Film und der mit dem Schweiger Manta Manta glaub ich.Es ist aber keiner, der 2. Teil vom anderen
Was geiles![]()
Ich hab den anderen Film lieber. Allein wie er das Auto gewinnt und immer versteckt.Bei beiden hat der Manta eine große Bedeutung, komplett anderes würde ich nicht sagen, der mit dem Schweiger ist halt unterhaltsamer, finde ich halt.
Manta versus GTI hat ja auch was. Ich könnte gar nicht sagen, welcher von den beiden Filmen besser ist. Beim Manta Manta sind halt bekanntere Schauspieler dabei.Ich hab den anderen Film lieber. Allein wie er das Auto gewinnt und immer versteckt.
Herrlich.
Manta Manta ist einfach Kult und der Mattig Manta...Manta versus GTI hat ja auch was. Ich könnte gar nicht sagen, welcher von den beiden Filmen besser ist. Beim Manta Manta sind halt bekanntere Schauspieler dabei.
Hast du auch einmal einen gehabt? Bezüglich Opel war in den Jahrgängen immer von Spießer und Opaauto die Rede, also der Manta würde ich sagen, fallt da definitiv nicht hinein.Manta Manta ist einfach Kult und der Mattig Manta...
Oder der 190 Evo II![]()
Opel hatte ich schon extrem viele, aber Manta und Calibra Turbo wird ein Traum bleibenHast du auch einmal einen gehabt? Bezüglich Opel war in den Jahrgängen immer von Spießer und Opaauto die Rede, also der Manta würde ich sagen, fallt da definitiv nicht hinein.