R
Gast
(Gelöschter Account)
Sind die so schwer zu kriegen oder verlangen manche so utopische Preise?Opel hatte ich schon extrem viele, aber Manta und Calibra Turbo wird ein Traum bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die so schwer zu kriegen oder verlangen manche so utopische Preise?Opel hatte ich schon extrem viele, aber Manta und Calibra Turbo wird ein Traum bleiben
Ich liebe die Oper!!Suche jemanden der mit mir nach dem Lockdown...in die Oper geht.
Wenn du einen guten findest, wird das schon sehr teuerSind die so schwer zu kriegen oder verlangen manche so utopische Preise?
Ich hatte seit ich einen Führerschein hatte, die ersten 10 Jahre immer einen GTI... ein Opel war eigentlich nie meine Marke...Wenn du einen guten findest, wird das schon sehr teuer
Gusta und watschen sind verschieden.Ich hatte seit ich einen Führerschein hatte, die ersten 10 Jahre immer einen GTI... ein Opel war eigentlich nie meine Marke...
Einen Ur-Opa GTI habe ich heute noch in meiner Garage stehen....
Einser GTI nehme ich an. Dann kommst sicher auch zu unserem GTI Treffen, nach Reifnitz.?Einen Ur-Opa GTI habe ich heute noch in meiner Garage stehen....
1. Richtig...Einser GTI nehme ich an. Dann kommst sicher auch zu unserem GTI Treffen, nach Reifnitz.?
Kann ich verstehen, ist nur immer ganz witzig, weil sich alle bei uns über die so aufregen, aber das sie sehr viel Geld bringen, davon wollen sie nichts wissen.2. Aus dem Alter bin ich raus... gg
Für die reife Generation gibt's in Wien die Hot Summer Nites1. Richtig...
2. Aus dem Alter bin ich raus... gg
ich war zwischen 1993 und 2000 jedes Jahr in Reifnitz...Kann ich verstehen, ist nur immer ganz witzig, weil sich alle bei uns über die so aufregen, aber das sie sehr viel Geld bringen, davon wollen sie nichts wissen.
die Wiener Wiesn... rrrrFür die reife Generation gibt's in Wien die Hot Summer Nites
Was geht da so ab?Für die reife Generation gibt's in Wien die Hot Summer Nites
Na wenn es sich so ergibt...Und manche Männer wundern sich, warum sie keine Frau finden
Und dann in diesem Thread nur über Autos diskutieren![]()
Und manche Männer wundern sich, warum sie keine Frau finden
Manche hat man auch längerDie springen auch an wenn man aufs Knopferl drückt.
Wesentlich einfacher.
ich fürchte für unsere Aussagen werden wir eines Tages in der Hölle brennen....Manche hat man auch länger![]()
Ach. Das Thema is schon lange durchich fürchte für unsere Aussagen werden wir eines Tages in der Hölle brennen....