P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich such nach nix, hab ich noch nie, Werd ich auch nie ![Lächelndes Gesicht mit Hörnern :smiling_imp: 😈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f608.png)
![Lächelndes Gesicht mit Hörnern :smiling_imp: 😈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f608.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich such nach nix, hab ich noch nie, Werd ich auch nie![]()
Ich beherrsche auch mein Chaos, aber grundsätzlich hab ich darauf geantwortet was ich hier suche... Nüscht.Du Glückliche…
Ich such dauernd was, Schlüsseln, Papierln, Geldtasche…
Kein Problem, neugierige Nachbarin kostet extraEin Mann der nackt meine Fenster putzt wäre nicht schlecht da hätten meine Nachbarn auch was davon![]()
........schlaftrunken... (nüscht)....Ich beherrsche auch mein Chaos, aber grundsätzlich hab ich darauf geantwortet was ich hier suche... Nüscht.
Selber machen, wäre mein TippWonach suchst du hier ?
Nach einer Spinatpizza mit Wildlachs...kann mir wer einen Tipp geben![]()
...aber meine Angelrute ist defekt...und der Spinat wächst auch noch nichtSelber machen, wäre mein Tipp![]()
Jep, wennst an "Wildlachs" bekommst, schneidest den in dünne Scheiben, bissl Zitronensaft und Meersalz drauf, - bissl marinieren, den isst dann roh zur Pizza und bei jedem bissen denkst dir - 4.-€, 4.-€ 4.-€ ......Wonach suchst du hier ?
Nach einer Spinatpizza mit Wildlachs...kann mir wer einen Tipp geben![]()
Eine wohl angesagte Tätigkeit hier.Selber machen, wäre mein Tipp![]()
Hier ? Hast welche zum Verkauf eingestellt und jetzt willst du sie wieder?Mei Unterhosn![]()
Pizza ist total einfachEine wohl angesagte Tätigkeit hier.
Aber das auch noch.![]()
Liegt no am RücksitzMei Unterhosn![]()
Stimmt, bin ja ein FreilüftlerHattest du überhaupt eine an?![]()
Liegt no am Rücksitz![]()
Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?