- Reaktionen
- 200.732
- Checks
- 159
Wenn du die Sichtbarkeit davon einschränkst, siehst du die Art aber auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die Sichtbarkeit davon einschränkst, siehst du die Art aber auch nicht![]()
Ja die liegen hier überall herum genauso wie das Stroh falls das wer suchtNa wenn da @Mitglied #579312 seine überall liegen lässt
Wie bitte?Ja die liegen hier überall herum genauso wie das Stroh falls das wer sucht![]()
Sammel deine Schmutzwäsche ein weiter nichtsWie bitte?![]()
Die sind nicht von mirSammel deine Schmutzwäsche ein weiter nichts
Von wem sonst im ganzen Forum verteilt liegen die.... das geht so doch nichtDie sind nicht von mir![]()
Vermutlich sind das welche von dirVon wem sonst im ganzen Forum verteilt liegen die.... das geht so doch nicht
Na sowas trage ich nicht eindeutig MännerunterhosenVermutlich sind das welche von dir![]()
Echt, warum liegt hier Stroh?Ja die liegen hier überall herum genauso wie das Stroh falls das wer sucht![]()
Ja des frag ich mich auchEcht, warum liegt hier Stroh?
Das is der falsche TextJa des frag ich mich auch![]()
Bitte verbessern Herr LehrerDas is der falsche Text![]()
Du musst sagenBitte verbessern Herr Lehrer![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja was will man dazu nur sagen alle nur Schweinkram im Kopf in diesem Häckel und HausfrauenforumDu musst sagen
"Warum hast du eine Maske auf?"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...wird wahrscheinlich nicht ganz leicht werden...Ich versuche hier unverfänglich und ubekümmert ins Gespräch zu kommen.
Am besten öffentlich mitreden. Es kristallisiert sich schnell heraus wer "normal" is und wer nichtIch versuche hier unverfänglich und ubekümmert ins Gespräch zu kommen.
Hier gibt es normale?Am besten öffentlich mitreden. Es kristallisiert sich schnell heraus wer "normal" is und wer nicht
...gaaaaaanz wenige...Hier gibt es normale?![]()