- Reaktionen
- 31.404
- Checks
- 45
Kommst
Wer? Ich? Dieses Angebot lehne ich dankend und ein klein wenig angewidert ab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst
Wieviele waren es? Klingt ja nach Orgie![]()
I kann gar net hinschaun ....wie die sich verschränken und verpartnern!
Hat sie bei dir sehr viel zu blasen?Ich suche eine frau die mag sehr viel blasen
Echt? Die gibt es schon?Hey, inzwischen gibts hier in Ö doch die Ehe für alle und nicht mehr dieses Ersatzkonstrukt der Verpartnerung!![]()
Ja habeHat sie bei dir sehr viel zu blasen?
Hast du viel zu blasen, oder die Frau?Ja habe
Echt? Du bist älter?Ich hab das suchen aufgegeben...ich bin einer von den älteren Perversen...
Ja habe
Ich glaube das is zu viel für michBei 2 Oszillatoren in der Größe ist die Menge der Teilnehmenden Teilchen für mich schier unüberschaubar
"Die beiden extrem dünnen und gut zwanzig Mikrometer großen Membranen aus Aluminium "
I kann gar net hinschaun ....wie die sich verschränken und verpartnern!![]()
Mei Oma hat immer gesagt, nimm nix von TürkeHast du zufällig meine Schokotorte gesehen? Die suche ich nämlich![]()
Ich habe viel fur frau damitnsHast du viel zu blasen, oder die Frau?![]()
Frau soll blasenHast du viel zu blasen, oder die Frau?![]()
Is der Kaffee noch zu heiß?Frau soll blasen
Echt? Du bist älter?
Zuerst wollen die Frauen immer Süßigkeiten.........dann vielleicht?Ich habe viel fur frau damitns
Frau soll blasen
Nein leider noch keine torte keine donut gesehen. Wenn ich sehe ich sage dirHast du zufällig meine Schokotorte gesehen? Die suche ich nämlich![]()
Ich habe viel fur frau damitns