- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge meine Liebe wir sind ned dabei.Hier gibt es normale?![]()
Naja ich will jedenfalls nicht bewerten wer normal ist und wer nicht. Dass überlasse ich gern dir.Es kristallisiert sich schnell heraus wer "normal" is und wer nicht
Ah! Bist du der Fosch den Frau gegen die Wand knallen muss?
Ah! Bist du der Fosch den Frau gegen die Wand knallen muss?![]()
Das wird Koch wohl sicher möglich sein, oder?Ich versuche hier unverfänglich und ubekümmert ins Gespräch zu kommen.
Wäre es Gendergerecht wenn der Frosch die gegen die Wand gestellte Prinzessin knallt?gegen knallen hab ich nix. Aber gegen die Wand? Tut das nicht weh?
Klingt auf jeden Fall richtigWäre es Gendergerecht wenn der Frosch die gegen die Wand gestellte Prinzessin knallt?![]()
"doch" schreibt man in diesem Fall klein. Da müsste ich mich kümmern....
Sorry, Frau Lehrerin"doch" schreibt man in diesem Fall klein. Da müsste ich mich kümmern....
"Warum hast du eine Maske auf?"
Weil wir eine verdammte Pandemie haben, herrgottsakrefixnuamoi!![]()
Wer will mich am 19 Mai im Kaiserbründl ohne ficken will die ficksahne auch schlucken
Ich hatte hier heute einen Privatchat über die Experimente zur Quantenverschränkung im Mikrometer Bereich....Nach netten Gesprächen und kein perverses, niveauloses Geschwafel.
Leider scheint das hier wohl nur sehr selten möglich zu sein.
Wieviele waren es? Klingt ja nach OrgieIch hatte hier heute einen Privatchat über die Experimente zur Quantenverschränkung im Mikrometer Bereich....
Ich finde das auch schlimm wie pervers die Leute hier sind, echt!