- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Dafür gibt's ja das NutellaZuerst wollen die Frauen immer Süßigkeiten.........dann vielleicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt's ja das NutellaZuerst wollen die Frauen immer Süßigkeiten.........dann vielleicht?![]()
Kaffe fertig. Redbull aber kaltIs der Kaffee noch zu heiß?
Nein leider noch keine torte keine donut gesehen. Wenn ich sehe ich sage dir
Sussigkeit gar kein problem. Ich bin bäcker ich kann torte machen alle artZuerst wollen die Frauen immer Süßigkeiten.........dann vielleicht?![]()
Alles eine Frage der Perspektive.
Also eh eher Toyboy....Alles eine Frage der Perspektive.
Richtig nur Interessanter.............Mann is nie zu alt![]()
Sussigkeit gar kein problem. Ich bin bäcker ich kann torte machen alle art
Frau soll blasen
Is der Kaffee noch zu heiß?
Um . 7 uhr is alles bereitDann los... Ab in die Backstube.... Ich mag a Schoko Torte.... An Punsch Krapfen.... A Croissant.... Leg los....![]()
Asoo das meinen diese leute ?
Also eh eher Toyboy....![]()
Asoo das meinen diese leute ?
Ich meinte nciht das
Ich habe neulich auch verdutzt geschaut als mich eine Freundin zu ihrer Muse erklärt hat.Also ich wurde schon als so einiges bezeichnet, aber als Toyboy noch nicht...![]()
Das ist erotikforum. normal wenn ich so rede. Ich habe offen gesagt wonach ich suche.Also bitte.... Wie pervers bist du eigentlich?Was denkst du eigentlich worüber wir hier reden?
![]()
Ich habe neulich auch verdutzt geschaut als mich eine Freundin zu ihrer Muse erklärt hat.
Das ist erotikforum. normal wenn ich so rede. Ich habe offen gesagt wonach ich suche.
Das ist erotikforum. normal wenn ich so rede. Ich habe offen gesagt wonach ich suche.
Ist beides doofe ObjektifizierungLieber Muse als Toyboy
Hahah ich will euch glauben aber ich weiss das ist nciht so. Ihr macht nur so weil ich mich hierNa so is das netwir wollten dir mit deinem Kaffee helfen und du hast nur perverse Gedanken gehabt.... Das is net nett
![]()
Hahah nein ich weiss alle hier haben so gedanke wie meineNa so is das netwir wollten dir mit deinem Kaffee helfen und du hast nur perverse Gedanken gehabt.... Das is net nett
![]()