Wonach suchst du hier ?

Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Ich hoffe es kommen viele antworten! Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Was ist bei dir Pervers? Definiere es. Kannst das ?

Ich bin 57Jahre alt schon länger hier, aber reale treffen hatte ich noch nicht. Entweder zu pervers oder auf Geld aus. Die einsame Hausfrau aus der Nachbarschaft, die sich einen zärtlichen Hausfreund sucht, gibt es hier nicht.

Noch länger. ;) Es gibt hier viele Tastaturwichser.:up:
ja leider gibt es diese hier auch....
Wir sind aber dennoch davon überzeugt, das Wir eines Tages hier das passende Paar für uns finden werden
Geduld sollte man schon aufbringen können.
Und in der jetzigen Phase mit Corona Beschränkungen wo eh keine Kontakte erlaubt bzw. erwünscht sind, bleibt noch mehr Zeit um das richtige zu finden

es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen..
Ja, gibt's...

es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin!
...auch junge versaute Perverslinge...

Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Ja.
Ja.
Ja.

Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Ich nicht, hatte nur Sex hier, ....aber Andere sicherlich etwas beständiges hier gefunden. Jedoch eher Wenige. Viele trennen sich auch nach einer gewissen Zeit........ergo= also das ganz normale verrückte Leben.

Zur Zeit nichts.
Nur Gaudi, und Unterhaltung....

Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?

:zzz:

Weisst du was es hier auch noch zuhauf gibt?
Eine Menge Schleimbeutel, bei denen man ständig Gefahr läuft auszurutschen. :grantig:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ständig genügend Material brauche, um meine Nähmaschine zu füttern, stricke nämlich für mein Leben gerne, ist quasi ein Hobby von mir.:mrgreen:

Ich suche hier nach Lust und Laune verschiedene Dinge. Freundschaft plus, mal Leute für bestimmte Praktiken die ich ausprobieren will, mal wen spontan für Spaß in einer fremdem stadt wenn ich auf Dienstreise bin, mal habe ich spontan frei und suche wen für einen Ausflug, oder eine Thermenbegleitung usw....
Und ja, ich wurde noch so gut wie immer fündig. Ganz unkompliziert.

Zurück
Oben