Wonach suchst du hier ?

Naja nichts im Grunde genommen einfach mal zu irgendwelchen Themen den Senf abgeben ;) sonst bin ich eh kaum Aktiv hier meistens das Wochenende wenn dann jemand schreiben will wieso nicht aber sonst habe ich keine erfahrungen gemacht oder sonstiges 🤗

Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Ich hoffe es kommen viele antworten! Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Ich denke mir das deine Erwartungshaltung zu hoch ist, damit bist du aber sicher nicht alleine.
Geben tut es sicher fast alles, aber alleine die mathematische Hürde ist extrem hoch.
Warum sollte das Glück ausgerechnet dich treffen ? Da mußt du schon selber nachhelfen, ob das gelingt :schulterzuck:
Aber es gibt sicherlich auch positive Geschichten die hier ihren Anfang nahmen.

Ich krieg ja jedes einzelne mal bei diesen „was suchtsn so“- Nachrichten Puls. Wo steht geschrieben, dass man hier etwas suchen muss? Ich hab ja nix verloren 😉 Ab und zu bin ich einfach nur da, ab und zu bin ich nicht da, ab und zu genieße ich die Ablenkung, ab und zu lass ich mich inspirieren, ab und zu schaue ich einfach, was passiert, ... Würde ich was suchen, wäre es wohl ziemlich dumm auf diese einfältigen Einzeiler zu warten, dann würde ich mich ja sowieso aktiv auf die Suche begeben 🤷‍♀️

gute ratschläge von lebens und liebesberater, die selber alles verschissen haben, in ihrem leben :hahaha: :hahaha:

Hallo mein Name ist Alf ! Ich bin eine Frau und erst seit kurzem hier . Auch ich tue mich hier schwer. Aber ich muss sagen,es gibt hier Administratoren die einem helfen . Nach was suchst Du genau ? Worüber möchtest Du sprechen? Was liegt Dir am Herzen. Erzähl beziehungsweise schreib doch etwas mehr über Dich,damit man Dir auch raten oder helfen kann. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf

Ich krieg ja jedes einzelne mal bei diesen „was suchtsn so“- Nachrichten Puls. Wo steht geschrieben, dass man hier etwas suchen muss? Ich hab ja nix verloren 😉 Ab und zu bin ich einfach nur da, ab und zu bin ich nicht da, ab und zu genieße ich die Ablenkung, ab und zu lass ich mich inspirieren, ab und zu schaue ich einfach, was passiert, ... Würde ich was suchen, wäre es wohl ziemlich dumm auf diese einfältigen Einzeiler zu warten, dann würde ich mich ja sowieso aktiv auf die Suche begeben 🤷‍♀️
Ich glaube nicht, das es so toll wäre nach jenen Einzeilern zu suchen, ausser mam will eine Studie über diese Gattung von Schreiberlingen machen..😁
Das Schöne daran, wenn man nichts sucht, ist, das man trotzdem manchmal gefunden wird, oder, wie aus dem Nichts, jemanden findet, der einem besser gefällt, als man zuerst dachte, was das Ganze gleich viel schöner macht!
Und manchmal tauchen Dinge auf, die man zwar niemals verloren, aber gern finden mag! 😉😘

Hallo mein Name ist Alf ! Ich bin eine Frau und erst seit kurzem hier . Auch ich tue mich hier schwer. Aber ich muss sagen,es gibt hier Administratoren die einem helfen . Nach was suchst Du genau ? Worüber möchtest Du sprechen? Was liegt Dir am Herzen. Erzähl beziehungsweise schreib doch etwas mehr über Dich,damit man Dir auch raten oder helfen kann. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
So sei dir gewünscht, das du findest was du suchst, und schöne Grüsse an den Planeten Melmark! 😉

Also ja es gibt Single Frauen hier. 🙃
Ja also was such ich hier? Eigentlich suche ich nichts. Es kann sich jedoch sehr viel ergeben hier.

Ich interessiere mich sehr für Austausch von Erfahrungen und geb auch gern mal meinen senf dazu. 😃

normal schreiben kann man mit mir schon, außer mir kommt wer blöd dann werd ich auch mal zum pitbull 😜 aber im großen und ganzen ist hier alles vertreten meiner Meinung nach. 😌

Also ja es gibt Single Frauen hier. 🙃
Ja also was such ich hier? Eigentlich suche ich nichts. Es kann sich jedoch sehr viel ergeben hier.

Ich interessiere mich sehr für Austausch von Erfahrungen und geb auch gern mal meinen senf dazu. 😃

normal schreiben kann man mit mir schon, außer mir kommt wer blöd dann werd ich auch mal zum pitbull 😜 aber im großen und ganzen ist hier alles vertreten meiner Meinung nach. 😌
Austausch von Erfahrungen? Gemeinsam welche machen? :lalala:

Zurück
Oben