G
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen gibts hier sicher...........aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht für jedenFrauen gibts hier sicher...........aber
Bin der beste Mitindieoperbegleiter, regelmäßig erzähle ich vorab den Inhalt, in der Pause spiele ich den Pausenclown, zuallerletzt bin ich ein perfekter Indenmantelhelfer und Nachhauseführer und-fahrer. Was kann sich die Dame von Welt denn noch wünschen ?Suche jemanden der mit mir nach dem Lockdown...in die Oper geht.
Bin der beste Mitindieoperbegleiter, regelmäßig erzähle ich vorab den Inhalt, in der Pause spiele ich den Pausenclown, zuallerletzt bin ich ein perfekter Indenmantelhelfer und Nachhauseführer und-fahrer. Was kann sich die Dame von Welt denn noch wünschen ?![]()
Na, absolut nicht. Ich glaub, einen Wunsch teile ich mit ganz Österreich, außer dem Ohrwaschlkaktus und ein paar seiner Esel.Sind die so ausgefallen?
JederzeitOper im Steinbruch![]()
Warum? Es ist doch ganz leicht nx erfüllen zu müssendann wirds aber schwer![]()
Spann mich nicht auf die FolterDu hast keine Ahnung![]()
Spann mich nicht auf die Folter![]()
Bin der beste Mitindieoperbegleiter, regelmäßig erzähle ich vorab den Inhalt, in der Pause spiele ich den Pausenclown, zuallerletzt bin ich ein perfekter Indenmantelhelfer und Nachhauseführer und-fahrer. Was kann sich die Dame von Welt denn noch wünschen ?![]()
Ich hätte heuer 3 Veranstaltungen. Sie wären schon voriges Jahr gewesen. Ich rechne heuer auch nicht mehr damitNur das die Oper endlich wieder aufsperrt![]()
Sei doch nicht immer so pessimistischIch hätte heuer 3 Veranstaltungen. Sie wären schon voriges Jahr gewesen. Ich rechne heuer auch nicht mehr damit![]()
Doch...es wird besser ganz sicher.Ich hätte heuer 3 Veranstaltungen. Sie wären schon voriges Jahr gewesen. Ich rechne heuer auch nicht mehr damit![]()
Sind März-MaiDoch...es wird besser ganz sicher.
Glaube ganz fest dran...
Na da schlage ich als leichtere Kost ein Musical in der Volksoper vor,waren bisher immer empfehlenswertNur das die Oper endlich wieder aufsperrt![]()
Bis dorthin wird's schon passenSind März-Mai![]()
Klingt gut aber Wagner wär noch besser.Na da schlage ich als leichtere Kost ein Musical in der Volksoper vor,waren bisher immer empfehlenswert![]()
Nett auch noch...wird schwer.Ich suche nette reife Frauen![]()