Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Ich bin ehrlich genug zuzugeben, dass das Äußere für mich eine gewaltige Rolle spielt. Ich stehe auf ein hübsches Gesicht und eine ansehnliche Figur. Mit einer dicken Frau würde ich keine Beziehung wollen einfach weil mich eine derartige Figur nicht anzieht. Das kann die netteste Person sein aber mehr als Freundschaft wird das niemals werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Groß ist gut, ein paar KG mehr ist auch gut.
KLein und zierlich ist für mich unintressant,
ich brauch was G'scheits ... dabei spielt die
größe der Brüste eigentlich keine große Rolle,
solange irgendwas da is ... sie muß als Frau
erkennbar sein. Und natürlich spielt es auch
eine Rolle, wie man sich versteht, in Gesprächen,
im Alltag usw. die gleiche Wellenlänge sozusagen.
Etwas fürs Herz. Gleiche Ideale. Teils ähnliche
Interessen, was Freizeit betrifft und vor allem
gleiche Perspektiven für die Zukunft.
UND IM BETT MUSZ ES ABGEHEN (oder sonstwo).

:boobies::sexln::quickie::poppen::sandwich::rock::hss:

um das ganze mal für mich auf den punkt zu bringen: wenn sie mich mit welcher eigenschaft auch immer verzaubert, dann ist es mir komplett egal ob sie klein is und ein paar kilo zu viel hat oder groß und zierlich ist:)D) aka die funken müssen sprühen, dann ist alles egal!

Ich mag Frauen die ein schmundliches (schmal + rund) Gesicht haben, schlollig (schlank + mollig).... So könnte ich ewig weitermachen. Tatsache ist, das lässt sich nicht immer eindeutig festlegen, muss einfach sympathisch wirken, ob groß, ob klein, ob dünn, ob mollig.... ect. Wo ich dem TE recht gebe ist, dass das charakterliche stimmen muss. Intelligenz, Interessen, Verhalten, Humor.... das sind alles Eigenschaften die eine Frau sehr wohl auch sexy und interresant machen können oder auch unerotisch. Austrias next Topmodel, kann für mich auch die uninteressanteste und unanziehendste Frau auf Erden sein.

Ein großteil der Männer hat gern mittelgroße bis große Frauen mit langen Haaren und einer straffen, sportlichen aber doch weiblichen Figur. Es soll was dran sein, aber das fest und definiert.

Ich finde es klasse, dass dicke Frauen in ihrer Argumentation immer nur in "die Dünnen" und "die "normalen" an denen etwas dran ist zum greifen".
Kein Mann will ernsthaft eine dünne Frau. Aber es will auch keiner eine fette Frau. Von Fetischisten mal abgesehen.

Der Lenny ist heute aber streng, gibt doch zig Threads dieser Art im Forum. Und charin liebt halt alle Frauen.

Zum Thema: Ich steh auf attraktive Frauen. :mrgreen:

bin zwar selber eine... aber entweder ich find eine frau schön oder eben nicht... ;) hat was mit dem gesamtpaket zu tun... geht mir übrigens bei männern auch so ;)

bin zwar selber eine... aber entweder ich find eine frau schön oder eben nicht... ;) hat was mit dem gesamtpaket zu tun... geht mir übrigens bei männern auch so ;)

stimmt!
das kann ich nur bestätigen...
allerdings nur für Frauen in meinem fall :)

Ich finde es klasse, dass dicke Frauen in ihrer Argumentation immer nur in "die Dünnen" und "die "normalen" an denen etwas dran ist zum greifen".

Kann mit dem Satz grammatikalisch nichts anfangen.

Kein Mann will ernsthaft eine dünne Frau. Aber es will auch keiner eine fette Frau. Von Fetischisten mal abgesehen.

Was soll das heißen, kein Mann will ernsthaft eine dünne Frau? Warum denn nicht? Wie ich bereits im Thread geschrieben habe, will ich eine dünne Frau.

Thema: Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Eine allgemein gültige Antwort darauf kann wohl nicht gefunden werden. Es ist eben mal so, dass nicht alle Männer die gleichen Bedürfnisse, Wünsche, Vorlieben usw. haben. Männer kaufen auch nicht nur ein ganz bestimmtes Automodell... [Mir sind Autos prinzipiell wurscht und Autos mit Frauen zu vergleichen ist nicht astrein - daher bitte den Vergleich nicht falsch verstehen]

Ich steh auf athletische Frauen, groß und schlank da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

ich kann nur sagen es gibt keine frau die meinen geschmack trifft

wichtig ist das gesamtpaket, ich denke wenn man sich auf etwas fixiert entgehen einem einfach viel zu viele erfahrungen!

in der abwechslung steckt die würze des lebens ;)

entweder ich find eine frau schön oder eben nicht... hat was mit dem gesamtpaket zu tun... geht mir übrigens bei männern auch so

Das ist ein wahres Wort, weil mir kann kein Mann einreden das er eine extrem schlanke Frau mit einer Busengröße von Körbchengröße DD oder mehr erotisch findet, genauso wie eine mollige Frau bei ders nicht mal für ein A Körbchen reicht.

Ich persönlich finde für mich eben mollige Frauen als atraktiv und erotisch, dabei ist die Körpergröße für mich gar nicht so entscheidend oder die Haarfarbe obwohls mich da schon eher zu den dünkleren hin zieht. Wobei für das Gesamterscheinungsbil entscheident ist.
Dies sind mal die Kriterien die für mich entscheidend sind für ein kennen lernen wenn es jetzt darum geht wenn ich auf der suche nach einer Partnerin bin bzw nach einem sexuellen Erlebnis.
Aber ansonsten ist für mich das Aussehen zweitrangig, für mich zählt der Mensch der sich hinter der Fasade befindet, weil was nützt das beste Aussehen wenn der Mensch dahinter ein Arsch ist.

Gruß vom Lauser

Ich bin doof...
Ich verstehe nur "Chacun à son goût" ... aber das kann es, wegen des Großteils, ja nicht sein...
Erklär mir das noch einmal für kleine Narren, bitte. :)

geht mir übrigens bei männern auch so ;)
... sie sehen Dich als Gesamtpaket?
Anzuraten ist es jedenfalls. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bis heute hab ich noch kein Gesamtpacket kennen gelernt, wo all das zutrifft, was mir gefällt.... also muss man wohl weiterhin stückeln und unterschiedliche Frauen kennen, um alle Bedürfnisse abzudecken...

bis heute hab ich noch kein Gesamtpacket kennen gelernt, wo all das zutrifft, was mir gefällt.... also muss man wohl weiterhin stückeln und unterschiedliche Frauen kennen, um alle Bedürfnisse abzudecken...

Um Gottes Willen, stell Dir mal vor Du findest eine die all das abdeckt - die Arme würd Dich ja nie wieder loswerden. :mrgreen:

wie ich die wortklauberei "liebe", wenn ich das machen würd... lass ma das... :mrgreen:
:mrgreen: :undweg:

ICH seh männer im gesamtpaket!
Echt? Ich fang mal an, meine Bilanz zu erstellen...
... und mache dabei ein wenig.... Bilanzkosmetik. :mrgreen:

Um Gottes Willen, stell Dir mal vor Du findest eine die all das abdeckt - die Arme würd Dich ja nie wieder loswerden. :mrgreen:

:shock: Denk doch ersteinmal an die anderen, denen Stücke fehlen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben