...mir ist ein wenig nach Blödelnnnnn .... aber bitte schon jetzt:
:
Hallo,
ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter.
Liebe oder liebe??
Du siehst den Menschen hinter der Größe???
Was verbirgt denn Größe von Menschen??
...ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig.
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)
Stimmt, gepflegte Hände inklusive Fingernägel kommt schon besser als gepflegte Hände ohne Fingernägel...
Aber gepflegte Hände inklusive Fingernägel UND Zähne ist schon sicher ziemlich rar, oder??
...aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist.
Der gemeinsame Nenner kann auch Null sein....
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler
Das ist nie und nimmer ein Fehler - aber was machst du mit einer stummen aber ansonsten 'Über'-Frau???
Bled wird's aber nur, wenn ihr jeweils die andere Hälfte der Sprache beherrscht.... aber zusammen ist man mehr, oder?
Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.
Wie seht ihr das?
Naja, ich hab von deinem Spaß noch nix gesehen.
Aber ich freu mich voll und ganz für dich. Du beschreibst dich sozusagen als "Erotischer Allesfresser". Kein Kostverächter, oder?? Beuteschema: (fast) alle.
Eines hast aber ausgelassen: wie schaut es denn mit dem Alter aus??? Könnt ja sein, dass das auch a Röllchen spielat...
A bisserl ernster:
Kleiner als ich selbst muss sie sein. Deutlich kleiner: körperlich nicht, aber im Intellekt und Lebensinteressen und -gestaltung auf 'Augenhöhe'. Spätestens ab ca 178 schau ich gar nimmer hin....
Körbchengröße-Obergrenze:B. Schlank-sportlich. Brünetter Typ absolut bevorzugt. Und ein hübsches knackiges rundes Popscherl....
seufz.... träum....