Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Im Prinzip ist es egal ob Frau schlank ist oder mehr um die Hüften hat - es geht doch nur rein um den Geschmack des Mannes.
Hab z.B. die Erfahrung gemacht, dass das Wesen einer Frau, Sympathie(und ein hübsches Gesicht)
es durchaus zulassen, dass Männer die eigentlich( laut eigenen Aussagen) nur auf schlanke stehen,
auch zu Rundungen greifen ;)

Kann ich so unterschreiben. Wobei man, wenn sie ein angenehmes Wesen hat, sympathisch ist und ein hübsches Gesicht hat, auch von einer Traumfrau sprechen kann, wenn sie nicht zu stark übergewichtig ist.

In Wahrheit ist es echt egal ob die Frau nun schlank ist oder eben etwas mehr Rundungen hat. Es sollte alles in einem Gesunden Rahmen bleiben... wer möchte schon eine Frau die Magersüchtig oder krankhafte Fettsucht hat :lehrer:
Prinzipell entscheidet bei mir zuerst die Symphatie wenn ich eine Frau kennenlerne dann geht der Blick auf den Körper, allerdings würde ich eine Frau die nicht in mein Frauenbild passt schwer symphatisch finden können :roll:
Ich finde durchaus auch kleine zierliche eher burschikose Frauen sexuell anziehend, aber mein Favorisierter Frauentyp ist eher vom Typ Rubens... also nicht dick aber die Rundungen an den richtigen Stellen, der Hintern je größer desto besser ;) und groß darf sie auch sein.

Ganz dünne mag ich nicht! Die schaun aus wie kleine Mädchen!
Die Frauen auf die ich stehe und zu denen natürlich auch meine Freundin zählt, kann man als sehr schlank bezeichnen....nix da mit "paar Kilo zuviel" oder ähnliches.
Schon Modelmaße aber nicht dürr od knochig!

Von der Größe her....naja....so Zwergerl find ich nicht sonderlich anziehend...also 1,70 darfs schon sein....aber viel größer auch nicht ;)

Und wie Charin schon geschrieben hat: wenns nix im Kopf hat oder Niveau ein Fremdwort ist, kann's noch so hübsch sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des Problem ist einfach, dass die Typen immer kleiner werden! (weil sich scheinbar lauter "zwerge" paaren ;) ) na echt, mir fällt das so oft auf beim ausgehn, fast alle Männer die ich so sehen gehn mir grade mal bis zur Schulter... kein wunder dass die alle auf klein und zierlich stehen... obwohl, dann treff ich mal wieder nen größeren (e selten), dann hat der meist auch so a "abzwickte" oide :-/ ...schwierig, schwierig...

des Problem ist einfach, dass die Typen immer kleiner werden! (weil sich scheinbar lauter "zwerge" paaren ;) ) na echt, mir fällt das so oft auf beim ausgehn, fast alle Männer die ich so sehen gehn mir grade mal bis zur Schulter... kein wunder dass die alle auf klein und zierlich stehen... obwohl, dann treff ich mal wieder nen größeren (e selten), dann hat der meist auch so a "abzwickte" oide :-/ ...schwierig, schwierig...

dürfte dir wohl nicht bekannt sein :fragezeichen:

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

Natürlich spielt da Aussehen eine große Rolle. Für meinen Teil könnt ich mich nur einfach nicht festlegen, ob schmal oder gerundet, groß oder klein, genauso wenig, wie ich sagen könnte, ich hab einen bestmmten Typ, was die Haarfarbe anbelangt.
Was vor allem stimmen muss, ist das Gesamtbild, die Ausstrahlung, wenn man so will. Die Ausstrahlung die kann bei molligen Frauen sehr sexy sein, aber auch bei Model-Typen oder besonders sportlichen Frauen. Sind alle schön - jede auf ihre Weise. Andererseits gibt's natürlich an den jeweiligen Enden des Spektrums dann schon wieder Fälle, bei denen es echt zu arg wird. Wo diese Grenen angesiedelt sind, ist wohl von Mann zu Mann verschieden. Und umgekehrt von Frau zu Frau.

Was vor allem stimmen muss, ist das Gesamtbild, die Ausstrahlung, wenn man so will. Die Ausstrahlung die kann bei molligen Frauen sehr sexy sein, aber auch bei Model-Typen oder besonders sportlichen Frauen. Sind alle schön - jede auf ihre Weise

jehs ;) so ist es ......

Natürlich spielt da Aussehen eine große Rolle. Für meinen Teil könnt ich mich nur einfach nicht festlegen, ob schmal oder gerundet, groß oder klein, genauso wenig, wie ich sagen könnte, ich hab einen bestmmten Typ, was die Haarfarbe anbelangt.
Was vor allem stimmen muss, ist das Gesamtbild, die Ausstrahlung, wenn man so will. Die Ausstrahlung die kann bei molligen Frauen sehr sexy sein, aber auch bei Model-Typen oder besonders sportlichen Frauen. Sind alle schön - jede auf ihre Weise. Andererseits gibt's natürlich an den jeweiligen Enden des Spektrums dann schon wieder Fälle, bei denen es echt zu arg wird. Wo diese Grenen angesiedelt sind, ist wohl von Mann zu Mann verschieden. Und umgekehrt von Frau zu Frau.

Wenn das jetzt in der realen Welt auch noch so aussehen würde, müssten wir nicht mehr auf Daierdiät sein! :haha:

Denn im wirklichen Leben ist ja doch immer so, dass eher die schlanke sportliche Frau angeflirtet wird und nicht die etwas festere... Da kann sie noch so von innen strahlen...

Glg Mandarin

ist selbstverständlich auch Geschmackssache - und da wird man heute auch als Mann in eine gewisse Richtung konditioniert. Also klar hängen die meisten Trophäenjäger um den Model-Typ rum. Ich bleib aber dabei, weil's ja um persönliche Ansichten geht: Kurven und auch Röllchen sind genauso sexy wie sportliche Linien. Kommt drauf an wie alles zusammenpasst, verpackt ist, und wie die Frau selbst damit umgeht. Dann strahlt sie nicht nur von innen ;) Wobei ich zugeben muss: Vor 20 Jahren hab ich die Sache noch ganz anders gesehen...
lg
adrian

Ich bleib aber dabei, weil's ja um persönliche Ansichten geht: Kurven und auch Röllchen sind genauso sexy wie sportliche Linien. Kommt drauf an wie alles zusammenpasst, verpackt ist, und wie die Frau selbst damit umgeht. Dann strahlt sie nicht nur von innen ;) Wobei ich zugeben muss: Vor 20 Jahren hab ich die Sache noch ganz anders gesehen...
lg
adrian

:daumen:

Aber siehst du- wie du jung warst :mrgreen:, sahs auch anders aus... Hab mit meiner Aussage eher nicht die Ü35 gemeint sondern eher die U30... ;)

GLG Mandarin

ist doch schön, wenn sich der horizont erweitert ;)
was mir grad noch eingefallen ist: das gesicht ist sehr wichtig. es kann so viel ausstrahlen, selbstvertrauen, frechheit, intelligenz, arroganz, verträumtheit - und auch da kann ich, was mich betrifft, leider überhaupt nicht mit einem bestimmten typ dienen. eine raubvogelnase wie die callas? großartig! oder eine freche kleine sprungschanze? auch gut! es kommt, wie gesagt, drauf an, was es ausstrahlt. hauptsache, es ist nicht "leer" - dann kann es nämlich so niedlich oder von mir aus schön sein wie es will, es bleibt uninteresant. das war bei mir übrigens schon immer so ;)
liebe grüße
adrian

Ich stehe steh eher auf den "Model-Typ". Möglichst groß, am besten 1,80-1,90, großer und fester Po, gutes Gesicht. Mit flachen Brüsten bin ich auch zufrieden, AA ist für mich kein Problem, aber mein Ideal ist so A-B Cup. Formlose, sackartige Brüste stören mich allerdings, aber auf die Oberweite schau ich mit Abstand am wenigsten.

Ich stehe steh eher auf den "Model-Typ". Möglichst groß, am besten 1,80-1,90, großer und fester Po, gutes Gesicht. Mit flachen Brüsten bin ich auch zufrieden, AA ist für mich kein Problem, aber mein Ideal ist so A-B Cup. Formlose, sackartige Brüste stören mich allerdings, aber auf die Oberweite schau ich mit Abstand am wenigsten.

merkt man! :haha:

...mir ist ein wenig nach Blödelnnnnn .... aber bitte schon jetzt: :ironie: :ironie: :

Hallo,
ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter. ;) :haha:
Liebe oder liebe?? ;)
Du siehst den Menschen hinter der Größe??? :hmm: :hmm: Was verbirgt denn Größe von Menschen?? ;)

...ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig. :daumen:
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)
Stimmt, gepflegte Hände inklusive Fingernägel kommt schon besser als gepflegte Hände ohne Fingernägel... ;) Aber gepflegte Hände inklusive Fingernägel UND Zähne ist schon sicher ziemlich rar, oder?? ;) ;) :haha:

...aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist. :roll:
Der gemeinsame Nenner kann auch Null sein.... :mrgreen:

Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler :lol:
Das ist nie und nimmer ein Fehler - aber was machst du mit einer stummen aber ansonsten 'Über'-Frau??? :mrgreen: Bled wird's aber nur, wenn ihr jeweils die andere Hälfte der Sprache beherrscht.... aber zusammen ist man mehr, oder? :hahaha: :mrgreen:

Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.
Wie seht ihr das?

Naja, ich hab von deinem Spaß noch nix gesehen. :mrgreen: Aber ich freu mich voll und ganz für dich. Du beschreibst dich sozusagen als "Erotischer Allesfresser". Kein Kostverächter, oder?? Beuteschema: (fast) alle.
Eines hast aber ausgelassen: wie schaut es denn mit dem Alter aus??? Könnt ja sein, dass das auch a Röllchen spielat... ;)

A bisserl ernster:
Kleiner als ich selbst muss sie sein. Deutlich kleiner: körperlich nicht, aber im Intellekt und Lebensinteressen und -gestaltung auf 'Augenhöhe'. Spätestens ab ca 178 schau ich gar nimmer hin....
Körbchengröße-Obergrenze:B. Schlank-sportlich. Brünetter Typ absolut bevorzugt. Und ein hübsches knackiges rundes Popscherl....

seufz.... träum....

:winke:

Na du musst ein Prinz sein... :shock::kopfklatsch:

Kleiner als ich selbst muss sie sein. Deutlich kleiner: körperlich nicht, aber im Intellekt und Lebensinteressen und -gestaltung auf 'Augenhöhe'. Spätestens ab ca 178 schau ich gar nimmer hin....
Körbchengröße-Obergrenze:B. Schlank-sportlich. Brünetter Typ absolut bevorzugt. Und ein hübsches knackiges rundes Popscherl....

seufz.... träum....

:winke:

Naja, träumen darf man ja oder?! :mrgreen:

also de kleiderständer mit 35kilo san nix für mich. ich bekomm da immer hunger wenni de seh. ich steh auf unter 1,68, mit ned mehr als 83kilo. titten haben gewicht :mrgreen:

Zurück
Oben