Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Weil es Personen "ohne Aussehen" nicht gibt. Ob das von anderen Menschen als gut oder schlecht bewertet wird, ist vielen tatsächlich völlig egal. Und ob ein Mensch von einem selbst als schön empfunden wird, ist nicht zuletzt eine Sache des Charakters. So kann das optische Erscheinungsbild tatsächlich nebensächlich bzw. unwichtig sein/werden. Unvorstellbar für manch einen, aber wahr.
Es gibt nur Personen ohne Ansehen…

Mea culpa 😜

Bei "zierlichen, engen, schönen, devoten Muschis" macht mein Kopf sofort die Parallele zu "ich hab Angst vor selbstbewussten, mir auf Augenhöhe begegnenden Frauen, weil ich a armes unsicheres Würschtl bin", aber das ist halt nur mein Kopf. 😇

...oooder, es ist sogar noch einfacher. Vielleicht braucht er ofach a passendes Gegenstück zu der "zierlichen, engen, schönen, devoten Muschi", also damit es...ihr wisst scho, passgenau, damit es hält und so, so wie bei einer Schraube mit Mutter ;) :fies:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es für BEIDES ausreichend Liebhaber gibt.
Mit Mitte 30 war ich noch das, was man allgemein als "zierliche Frau " bezeichnet.
162 cm, 52 kg, Konfektionsgröße 34/36, BH 85 B und es gab viele Interessenten. Heute, mit 61, bin ich immer noch 162 cm, habe aber 74 kg, Konfektionsgröße 42 und BH 95 C.....also eher griffig als zierlich....aber auch heute gibt es noch viele Interessenten. LG Simone

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es für BEIDES ausreichend Liebhaber gibt.
Mit Mitte 30 war ich noch das, was man allgemein als "zierliche Frau " bezeichnet.
162 cm, 52 kg, Konfektionsgröße 34/36, BH 85 B und es gab viele Interessenten. Heute, mit 61, bin ich immer noch 162 cm, habe aber 74 kg, Konfektionsgröße 42 und BH 95 C.....also eher griffig als zierlich....aber auch heute gibt es noch viele Interessenten. LG Simone
reif und griffig, was gibt es schöneres

Also natürlich sind geschmäcker verschieden ....und das ist natürlich gut so ...ich persönlich bin relativ gross..ca 1.90 und ich fand eigentlich immer relativ kleine Frauen anziehend...und auch gerne mollige Frauen....find ich einfach sehr erotisch 😉

Also alles hat Vor und Nachteile in meinen Fall da ich Rollstuhlfahrer bin
Kleine Frau können auf meinen Schoss sitzen und fürs Schmusen usw ist es fein
Bei großen festere Frauen ist das nicht so einfach dafür haben sie meistens mehr Kraft grins
Und in meinen Fall bin ich nicht so wählerisch da die Nachfrage sehr gering ist :klatsch: :klatsch:

Zurück
Oben