- Reaktionen
- 37.560
Was steigst mi dann dauernd an? Zierlich bin i wirklich nit....kleine zierliche frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was steigst mi dann dauernd an? Zierlich bin i wirklich nit....kleine zierliche frauen
...ausgemacht was,....wir reden nicht miteinander, wir schreiben nicht miteinander und wir schicken uns auch keine nacktbilder....also lass die plumpen versucheWas steigst mi dann dauernd an? Zierlich bin i wirklich nit....
Hallo,
ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter.
ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig.
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)
aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist.
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler
Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.
Wie seht ihr das?
Bin mir sicher du bist auch der absolute Volltreffer.Ich mag kleine zierliche Frauen, die schön eng sind. Sie muss eine schöne Muschi haben, und sehr devot sein
Hallo,
ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter.
ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig.
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)
aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist.
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler
Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.
Wie seht ihr das?
aso stimmt, alle kleinen, zierlichen, schönen Frauen mit engen Muschis sind in jedem Fall frei jeglichen Selbstbewusstseins ... so wie alle übergewichtigen Frauen gemütlich sind ... und alle muskulösen Männer Hohlköpfe ...Mea culpa
Bei "zierlichen, engen, schönen, devoten Muschis" macht mein Kopf sofort die Parallele zu "ich hab Angst vor selbstbewussten, mir auf Augenhöhe begegnenden Frauen, weil ich a armes unsicheres Würschtl bin", aber das ist halt nur mein Kopf.
aso stimmt, alle kleinen, zierlichen, schönen Frauen mit engen Muschis sind in jedem Fall frei jeglichen Selbstbewusstseins ... so wie alle übergewichtigen Frauen gemütlich sind ... und alle muskulösen Männer Hohlköpfe ...
Natürlich gibt es auch selbstbewußte "zierliche" Frauen, das ist verdammt gut so.aso stimmt, alle kleinen, zierlichen, schönen Frauen mit engen Muschis sind in jedem Fall frei jeglichen Selbstbewusstseins ... so wie alle übergewichtigen Frauen gemütlich sind ... und alle muskulösen Männer Hohlköpfe ...
Pausenreduktion ist aber auch nicht leiwand ...Natürlich gibt es auch selbstbewußte "zierliche" Frauen, das ist verdammt gut so.
Pausalierungen sind eh immer doof, Reduktionen aber auch.
Ich hab’s auch „richtig“ verstanden. Sie meinte natürlich nicht diese Frauen selbst, sondern wenn ein Mann genau das von sich gibt.aso stimmt, alle kleinen, zierlichen, schönen Frauen mit engen Muschis sind in jedem Fall frei jeglichen Selbstbewusstseins ... so wie alle übergewichtigen Frauen gemütlich sind ... und alle muskulösen Männer Hohlköpfe ...
...Ich hab’s auch „richtig“ verstanden. Sie meinte natürlich nicht diese Frauen selbst, sondern wenn ein Mann genau das von sich gibt.
Foisch.Und a Frau kannst eh nur mit dem überraschen,
wos sa se erhofft.
Vielleicht wenn sie überraschend im Ehebett liegt ...Foisch.
Net amal tramen kann.
Nie denkt hätt.
Owa wer wü scho Überraschungen?
Di mochen immer alles kompliziert.
Warum nennst du dich eine Vollkoffer?Vertippt ?
Wahrscheinlich sollte es Vollkoffer werden.
Sorry aber das ist genau so ein blöder Spruch, als ,wenn man schreibt Aussehen ist egal, der Charakter zählt. Warum nehmen die meisten dann nur Personen die ein Aussehen haben?Ist das die freundliche Umschreibung von „Hauptsache Puls“?
Sorry aber das ist genau so ein blöder Spruch, als ,wenn man schreibt Aussehen ist egal, der Charakter zählt. Warum nehmen die meisten dann nur Personen die ein Aussehen haben?