Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Hallo,

ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter. ;) :haha:

ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig. :daumen:
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)

aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist. :roll:
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler :lol:

Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.

Wie seht ihr das?

Natürlich muss eine gewisse Anziehung da sein- aber für mich steht die Geilheit im Vordergrund. Wenn ich merke Sie möchte, Ihr gefällts, Sie lässt sich fallen und es nicht nur geschehen, ist das Äußere eher nebensächlich

Hallo,

ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter. ;) :haha:

ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig. :daumen:
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)

aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist. :roll:
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler :lol:

Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.

Wie seht ihr das?

ich mag größere wie kleinerei frauen, zum glück bin ich selber groß....
aber eher zierlich / normal.
gibt doch nix schöneres als feminine körper mit guter figure.

Mea culpa 😜

Bei "zierlichen, engen, schönen, devoten Muschis" macht mein Kopf sofort die Parallele zu "ich hab Angst vor selbstbewussten, mir auf Augenhöhe begegnenden Frauen, weil ich a armes unsicheres Würschtl bin", aber das ist halt nur mein Kopf. 😇
aso stimmt, alle kleinen, zierlichen, schönen Frauen mit engen Muschis sind in jedem Fall frei jeglichen Selbstbewusstseins ... so wie alle übergewichtigen Frauen gemütlich sind ... und alle muskulösen Männer Hohlköpfe ... 🤷‍♀️

aso stimmt, alle kleinen, zierlichen, schönen Frauen mit engen Muschis sind in jedem Fall frei jeglichen Selbstbewusstseins ... so wie alle übergewichtigen Frauen gemütlich sind ... und alle muskulösen Männer Hohlköpfe ... 🤷‍♀️

wuff wuff..... mehr muss man dazu eh ned sagen :).
gut auf den punkt gebracht.

Natürlich gibt es auch selbstbewußte "zierliche" Frauen, das ist verdammt gut so.
Pausalierungen sind eh immer doof, Reduktionen aber auch. ;)

Das was ich versuchte zu sagen, wurde hier teils missverstanden.
Aber ein Teil hat es so verstanden, wie es gemeint war. ✌

Ich hab’s auch „richtig“ verstanden. :rofl: Sie meinte natürlich nicht diese Frauen selbst, sondern wenn ein Mann genau das von sich gibt.

Worauf stengan Männer?
I steh auf afoche banale Fragen,
de afoch nur von Männern gestellt werden kennan.
A schwierige Frag` allemal,
de es gilt zu beantworten.
Früher hat`s geheißen,
a schöne Frau is automatisch dumm.
Heutzutage kennan a schöne Männer dumm sein.
Und viele Frauen haben halt de ganze Brust voll Hirn.
Und dann gibt`s no de Frauen,
de kennan anziehen was se wollen,
denan steht afoch nix.
Es gibt owa genauso Männer,
de kennan ausziehen was se wollen,
denan geht`s genauso.
A Frau is hoit wia a Sunntag.
A Mann is Alltag.
Und a Frau kannst eh nur mit dem überraschen,
wos sa se erhofft.
Des solltn` einige da herinn` erst amoi durchleben,
bevor`s über de Fluffy oda des Gstell` sinnieren.

Sorry aber das ist genau so ein blöder Spruch, als ,wenn man schreibt Aussehen ist egal, der Charakter zählt. Warum nehmen die meisten dann nur Personen die ein Aussehen haben?

Weil es Personen "ohne Aussehen" nicht gibt. Ob das von anderen Menschen als gut oder schlecht bewertet wird, ist vielen tatsächlich völlig egal. Und ob ein Mensch von einem selbst als schön empfunden wird, ist nicht zuletzt eine Sache des Charakters - seines und des eigenen. So kann das optische Erscheinungsbild tatsächlich nebensächlich bzw. unwichtig sein/werden. Unvorstellbar für manch einen, aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben