Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Wenn man sich Dating Sendungen anguckt, ich oute mich jetzt regelmäßig First Dates zu sehen, dann sieht man{n} oft wie sie alles nehmen würden. Eigentlich müsste es "der Schlampe" heißen :haha:

Liest man die Inserate und Reaktionen auf Bilder und Einträge, gewinnt man den Eindruck, dass der Großteil der Männer hier auf mollige oder dicke Frauen steht. Keine Ahnung, ob mein Eindruck der richtige ist, allerdings hab ich mir das beim Lesen im Forum schon oft gedacht - zumindest also scheint es mir wiederholt aufgefallen zu sein. Eine verzerrte Wahrnehmung? Vielleicht. Keine Ahnung.

Liest man die Inserate und Reaktionen auf Bilder und Einträge, gewinnt man den Eindruck, dass der Großteil der Männer hier auf mollige oder dicke Frauen steht. Keine Ahnung, ob mein Eindruck der richtige ist, allerdings hab ich mir das beim Lesen im Forum schon oft gedacht - zumindest also scheint es mir wiederholt aufgefallen zu sein. Eine verzerrte Wahrnehmung? Vielleicht. Keine Ahnung.
Glauben sollte man im EF so gut wie gar nichts.

;)

Vielleichts liegt es auch einfach am " Angebot "

:unsure:

Für so einige ist es einfach ein Jagdrevier, 37°, willig, REICHT.
Eine verzerrte Wahrnehmung ? Vielleicht. Keine Ahnung.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass schlanke Frauen hier die Ausnahme sind und die Männer demnach halt Gefallen an dem finden was halt da ist....
(Und das mein ich nicht böse, bin ja selber dick)

Zurück
Oben