- Reaktionen
- 108.117
Mir kommt es weniger auf die Figur als auf die Anmut der Frau an swie auf ihre Einstellung und ihre Lebensziel an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei eine Gesunde Frau heutzutage zu finden, eh schon schwer genug ist, und Gepflegt auch noch, das zu Finden ist eh fast wie ein Lottosechser,Mir ganz egal! Mir ist wichtig, dass sie sich in ihrer Haut Wohlfühlt
Gepflegt und gesund soll sie sein
Mitunter kann man hier im EF schon mutmassenworauf stehen Männer
Treffer.Mitunter kann man hier im EF schon mutmassen
37 Grad Celsius
Etwas Feuchtigkeit
Glauben sollte man im EF so gut wie gar nichts.Liest man die Inserate und Reaktionen auf Bilder und Einträge, gewinnt man den Eindruck, dass der Großteil der Männer hier auf mollige oder dicke Frauen steht. Keine Ahnung, ob mein Eindruck der richtige ist, allerdings hab ich mir das beim Lesen im Forum schon oft gedacht - zumindest also scheint es mir wiederholt aufgefallen zu sein. Eine verzerrte Wahrnehmung? Vielleicht. Keine Ahnung.
Liest man die Inserate und Reaktionen auf Bilder und Einträge, gewinnt man den Eindruck, dass der Großteil der Männer hier auf mollige oder dicke Frauen steht. Keine Ahnung, ob mein Eindruck der richtige ist, allerdings hab ich mir das beim Lesen im Forum schon oft gedacht - zumindest also scheint es mir wiederholt aufgefallen zu sein. Eine verzerrte Wahrnehmung? Vielleicht. Keine Ahnung.
Ich bin begeistert Das sind die idealen StandgebläseIch habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm gross waren.
Du hast deinen Zumpfi also in ca 135/140cm Höhe? Bist 220cm groß?Ich bin begeistert Das sind die idealen Standgebläse
Nein nur 2,19..abers müsste grad noch passenDu hast deinen Zumpfi also in ca 135/140cm Höhe? Bist 220cm groß?
Basketballer gewesen? Oder Dachrinnenreiniger ohne Leiter?Nein nur 2,19..abers müsste grad noch passen
Hopfenblütenerntehelfer in dritter GenerationBasketballer gewesen? Oder Dachrinnenreiniger ohne Leiter?
Meinst du die aus der bibel?... Eine lange dürre wird kommenGroß und zierlich geht net?
Komisch, dass in diesem Zusammenhang Chemie immer positiv bewertet wird, in anderen Diskussionen aber (wie zB über Nahhrungsmittel) stets pfui gack ist…Letztlich ist es aber eh egal, die Chemie muß stimmen.
Findest du? Wäre mir nicht aufgefallen.Das liegt wahrscheinlich daran, dass schlanke Frauen hier die Ausnahme sind und die Männer demnach halt Gefallen an dem finden was halt da ist....
(Und das mein ich nicht böse, bin ja selber dick)