Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Kleiner kann ich auch nachvollziehen, das mag ich auch so. :)
bei deinen 1.89m is es sicherlich auch schwer, eine frau zu finden, die genauso groß ist wie du. ;) gerade mal 0,2% der frauen sind zwischen 1.85m und 1.89m (laut wiki).

egal, wie groß derjenige ist, die chemie muss stimmen, nicht das gardemaß!

In erster Linie natürlich er ;)
Du und deine schweinischen Gedanken, fragst auch wie lang und breit die Zunge ist? :mrgreen:

egal, wie groß derjenige ist, die chemie muss stimmen, nicht das gardemaß!
Sehe ich auch so, allerdings diese "er muss größer sein" ist bei Frauen schon weit verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Du und deine schweinischen Gedanken, fragst auch wie lang und breit die Zunge ist? :mrgreen:

Sehe ich auch so, allerdings diese "er muss größer sein" ist bei Frauen schon weit verbreitet.
jaja, ich und meine schweinischen gedanken. wer schreibt denn da eindeutig zweideutig, hm?

ich muss dir zustimmen, es ist bei den frauen weit verbreitet. keine ahnung, warum. mein letzter freund war 1.98m groß, das is schon beeindruckend. außerdem macht einem jeder auf der straße platz, wenn man mit so einem riesen unterwegs ist - was durchaus nicht unpraktisch ist. :mrgreen:

wie gesagt, ich hatte auch schon was mit 2 (nein, geh wo, 3 warens) kleineren männern. die körpergröße war nie ein problem bei uns. ;)
(interessanterweise waren alle 3 herrschaften von der natur SEHR gut ausgestattet worden.)

eigentlich is es doch relativ egal. in der waagrechten kommt man schon irgendwie zam, wurscht, wie groß er/sie ist. beim sex im stehen wäre es halt von vorteil, wenn er kleiner wäre, aber sonst...

eigentlich is es doch relativ egal. in der waagrechten kommt man schon irgendwie zam, wurscht, wie groß er/sie ist. beim sex im stehen wäre es halt von vorteil, wenn er kleiner wäre, aber sonst...
Erinnert mich an einen alten Werbeslogan von Ikea: "Entdecke die Möglichkeiten" :mrgreen:

iiiirgendwie hab ich das gefühl, dass männer, je älter sie werden, immer geringere und alternde frauen immer höhere ansprüche an ihr gegenüber haben... korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht!

iiiirgendwie hab ich das gefühl, dass männer, je älter sie werden, immer geringere und alternde frauen immer höhere ansprüche an ihr gegenüber haben... korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht!

Ich seh das gar nicht so.
Ich denke Männer und Frauen sind geprägt von der Vergangenheit und beide versuchen immer das Beste für sich zu bekommen.

:shock:Veto............

ich möchte bezweifeln, dass alle den gleichen Geschmack haben:hmm:
uuuund, .....ich bin auch der Meinung, dass beide Geschlechter sehr wohl auch auf "Qualität"
achten...
ausnahmen, ....wird man da und dort finden:schulterzuck:

Mag so aussehen, glaube ich aber nicht ganz.
Die Gehrintote Blondine aus der Makeupschule geht bei einem alten Mann auch nicht mehr mit.
Also muss man:down: schauen, was übrig bleibt am Markt.

Im Gegenteil:
In jungen Jahren, durch Hormone und höhere Libido war es viel einfacher eine Frau anziehend zu finden.
Vom Charakter und Persönlichkeit hat man ebenso Erfahrungen mit welchen typen von Frau man nicht kann. Die Ansprüche steigen also. Ich würde behaupten, bei Frauen und Männern gleichermaßen.

Zurück
Oben