L
Gast
(Gelöschter Account)
'er' oder 'er'?Es sei denn man ist eine Frau, dann sollte er immer größer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
'er' oder 'er'?Es sei denn man ist eine Frau, dann sollte er immer größer sein
bei deinen 1.89m is es sicherlich auch schwer, eine frau zu finden, die genauso groß ist wie du. gerade mal 0,2% der frauen sind zwischen 1.85m und 1.89m (laut wiki).Kleiner kann ich auch nachvollziehen, das mag ich auch so.
In erster Linie natürlich er'er' oder 'er'?
Sehe ich auch so, allerdings diese "er muss größer sein" ist bei Frauen schon weit verbreitet.egal, wie groß derjenige ist, die chemie muss stimmen, nicht das gardemaß!
jaja, ich und meine schweinischen gedanken. wer schreibt denn da eindeutig zweideutig, hm?Du und deine schweinischen Gedanken, fragst auch wie lang und breit die Zunge ist?
Sehe ich auch so, allerdings diese "er muss größer sein" ist bei Frauen schon weit verbreitet.
bei deinen 1.89m is es sicherlich auch schwer, eine frau zu finden, die genauso groß ist wie du.
schämen sie sich ihnen!!Wer will schon eine Frau auf Augenhöhe.
schämen sie sich ihnen!!
Wer will schon eine Frau auf Augenhöhe.
Ich möchte auch lieber einen Mann, auf den ich herabgucken kann...
Ich möchte auch lieber einen Mann, auf den ich herabgucken kann...
Erinnert mich an einen alten Werbeslogan von Ikea: "Entdecke die Möglichkeiten"eigentlich is es doch relativ egal. in der waagrechten kommt man schon irgendwie zam, wurscht, wie groß er/sie ist. beim sex im stehen wäre es halt von vorteil, wenn er kleiner wäre, aber sonst...
Erinnert mich an einen alten Werbeslogan von Ikea: "Entdecke die Möglichkeiten"
man nimmt, was man kriegen kann, nicht wahr?--->Idioten Kaufen Einfach Alles
man nimmt, was man kriegen kann, nicht wahr?
iiiirgendwie hab ich das gefühl, dass männer, je älter sie werden, immer geringere und alternde frauen immer höhere ansprüche an ihr gegenüber haben... korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht!
iiiirgendwie hab ich das gefühl, dass männer, je älter sie werden, immer geringere und alternde frauen immer höhere ansprüche an ihr gegenüber haben... korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht!
Mag so aussehen, glaube ich aber nicht ganz.iiiirgendwie hab ich das gefühl, dass männer, je älter sie werden, immer geringere und alternde frauen immer höhere ansprüche an ihr gegenüber haben... korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht!
Im Gegenteil:iiiirgendwie hab ich das gefühl, dass männer, je älter sie werden, immer geringere und alternde frauen immer höhere ansprüche an ihr gegenüber haben... korrigiert mich, wenn ihr das nicht so seht!