Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Wirklich wahr, grad bei Ons und bei Männern ist es doch wirklich oft so, dass die einfach das nehmen, was da und willig ist... ob dick, dünn, hübsch, hässlich, grün, blau oder blaulilapink-gestreift is da doch sowas von wurscht. :haha:
(Merkt man ja auch hier... ganz egal was für eine Frau Bilder postet, es kommen immer Männer an, die's superscharf finden ;) )

Wirklich wahr, grad bei Ons und bei Männern ist es doch wirklich oft so, dass die einfach das nehmen, was da und willig ist... ob dick, dünn, hübsch, hässlich, grün, blau oder blaulilapink-gestreift is da doch sowas von wurscht. :haha:
(Merkt man ja auch hier... ganz egal was für eine Frau Bilder postet, es kommen immer Männer an, die's superscharf finden ;) )

Wenn es rein um die körperliche Befriedigung geht, werden halt die meisten Männer relativ anspruchslos. Ich bin auch nur ein Mann und nehme mich da auch nicht völlig aus.

Kenne genug Frauen, bei denen ich mich gefragt habe, warum sie mit diesem und jenem Mann zusammen sein wollten. Als sie schwanger wurden bzw. Mutter waren, haben sie sich von dem Mann getrennt und dann war's wieder "gut", sorry für diese Kinder...:traurig:

Wirklich wahr, grad bei Ons und bei Männern ist es doch wirklich oft so, dass die einfach das nehmen, ...

RICHTIG: es stimmt was du sagst... :daumen:

FALSCH: Himmel, du darfst die Männer nie wissen lassen, wenn du sie durchschaust !!!! :mauer: :haha:

Frei nach Ikea: "Entdecke die Möglichkeiten" :mrgreen:

Wenn es rein um die körperliche Befriedigung geht, werden halt die meisten Männer relativ anspruchslos. Ich bin auch nur ein Mann und nehme mich da auch nicht völlig aus.
So gesehen habe ich ein Problem, finde ich jemanden nicht sexy, kann sich da kein Reiz aufbauen. Es muss aber auch keine Frau mit einer Traumfigur sein, sexy kann man vieles finden. Für mich ist das wirklich eine Frage der Hormone, je älter ich werde, je weniger und somit wird man wählerisch. Gebe allerdings zu, dass ich es in jüngeren jahren nicht ganz so eng gesehen habe. Der Scherz hatte somit seine wahren Seiten.

Warte noch auf eine Aussagekräftige Antwort im anderen Thread " ob dicke Frauen besser im Bett sind" dann werde ich es mal probieren:mrgreen: Und hier natürlich bescheid geben auf was ich mehr stehe....

und die mittelgroßen, mittelschweren lassen mal wieder alle aus... eigentlich eine gemeinheit! :traurig:

Ja, da haben 12 Spindocoters drei Wochen daran hingearbeitet........

Also wollte ich jetzt lustig sein, würde ich sagen, dass ich auf Frauen stünde die groß sind aber kleiner als ich, zierlich und schlank mit ein paar kilo zu viel und mit bunten Haaren (rot, blond, braun und schwarz) a ja und wenn das linke und das rechte Auge jeweils eine andere Farbe haben, dann wäre es perfekt... :roll: Eine schmundliche Frau, wäre auch ein Wahnsinn (Schmal und Rund :roll:)

Ich kann mich da gar nicht festlegen, manche Frauen haben eben das gewisse Etwas und manche nicht... ob zierlich oder groß... ein paar Kilos zu viel... ich weis nur das ichs lieber hab wenns kleiner sind und zu mir raufschauen :mrgreen:

geh wo. die post hält sich in grenzen. weil auf meinem ava halt nur eine mieze zu sehen ist und kein ausschnitt oder hintern.

meine beste freundin und ich haben die perfekte wg, da wäre für jeden was dabei. :haha: eine von uns ist sehr klein, zierlich und blond, die andere sehr groß, kurvig und braunhaarig.

geh wo. die post hält sich in grenzen. weil auf meinem ava halt nur eine mieze zu sehen ist und kein ausschnitt oder hintern.

meine beste freundin und ich haben die perfekte wg, da wäre für jeden was dabei. :haha: eine von uns ist sehr klein, zierlich und blond, die andere sehr groß, kurvig und braunhaarig.

Das ist ja das Paradies für unentschlossene.:)

Zurück
Oben