Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Jeder Mensch empfindet so manches als sehr schön bis verheerend. Da gibt es ein großes Toleranzfeld bei dem viele kleine Faktoren ein eine Rolle spielen.

Also ich stehe eher auf zierliche bis leicht mollige Frauen, dabei soll die erotische Ausstrahlung und die Sympathie nicht zu kurz kommen.

ich mag prinzipiell große, sportlich bis kräftige frauen! dennoch spielt die berühmte chemie die hauptrolle :)

Ja das mit den inneren Werten ist immer so eine Sache.. ich bin der Meinung, wenn mich ein Mensch optisch nicht anspricht, dann will ich erstens mit dem gar nicht ins Gespräch kommen und auch nicht mehr erfahren.

zum glück ned oberflächlich! :kopfklatsch:

@wifesharingfan

Du sagst es genau - Ich liebe auch grosse Frauen (1.78 m war die grösste) - Sportlich muss sie nicht gerade sein - aber ordentliche Statur -

Einfach - wau - das ist eine tolle Frau.

ich mag prinzipiell große, sportlich bis kräftige frauen! dennoch spielt die berühmte chemie die hauptrolle :)

ich persönlich hab für mich ein,wie sagt man so nett ein "beuteschema"
sie sollte schlank sein(kein hungerhacken),sympatisch,ein gewisses maß an allgemeinbildung sollte auch vorhanden sein,wenn es eine längere beziehung werden soll

@LemonDaiquiri:
nein, sportlich bis kräftig ;) ich kann auch "normal" sagen -in bezugnahme auf div. singlebörsen wenn es um die frage nach der figur geht- :hahaha: müskulös mag ich eher nicht :nono:

@thefool: hahahah.... gute antwort :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte doch immer das Gesamterscheiungsbild bei einen Menschen passen.. oder?

Ich finde eine Frau sollte so sein das sie sich geben kann wie sie möchte !!! dann kommt auch ihre ausstrallung bei einem Mann richitg an

lg

Ich finde eine Frau sollte so sein das sie sich geben kann wie sie möchte !!!
erm... warum muss ich da an gestaltwandler denken? eigentlich gehts ja darum, ob man jetzt eine kleine, handliche frau oder eine große, nicht ganz so handliche bevorzugt. also um äußere merkmale.

Ich weis nicht.. aber ich bin relativ einfach gestrickt.

Größe egal
Figur relativ egal- Ich mag weibliche Kurven bin aber kein Fan von starken Übergewicht

Aber was ich richtig Anturnend finde ist, dieser leicht verstohlene "Hi" Blick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bevorzuge eher frauen um die 160 - 170 cm
Bin selber nur 173. Und so hab ich es beim kuessen leichter :)

Zurück
Oben