Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Des is natürlich a Möglichkeit gg

Aber stell dir vor de zweiten Augen hängen, dann muss sie 220cm sein :lol:

Do tatat i dann die Augen zu machen, oda wie die Hex sagt, des ganze in die Händ nehmen....i nimm jo des Kopferl von ihr auch in die Hände...wenn...nojo..wenn ich halt was sehen möcht...:mrgreen:

Jetzt kommt die unglaublich langweilige Antwort, die aber Nichts desto trotz meinen Geschmack am Besten beschreibt: Ich finde, dass es einfach zusammenpassen muss. Es gibt Frauen, die mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen unglaublich schön und sinnlich aussehen und denen es nicht stehen würde, wenn sie sich zwanghaft einer Abmagerungskur unterziehen würden. Andererseits passt es bei manchen auch absolut Spitze zusammen, wenn sie zierlich, wenn nicht schon fast zerbrechlich aussehen. Das Wichtigste ist, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt, weil man es oft merkt, wenn sie/ und vermutlich auch er sich für einen Teil schämt... Das kann manches Erlebnis zur Therapiesitzung werden lassen...

Ich Sage mal es muss optisch passen. Da ist es egal ob Frau 150, 170 oder sogar größer als 180 ist.

Ich bin der Meinung eine richtige Frau hat Kurven und Rundungen.

Ja ich würde mich gerne freuen mal eine richtig große Frau zu erkunden, es ist ein Gedanke, eine Phantasie und natürlich ein Reiz.

Dafür bin ich einfach nur ein Mann.

Ob die Frau groß oder klein, dick oder dünn ist, wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache sie ist unrasiert und überall dunkel naturbehaart!

klein, zierlich gefällt mir ganz gut. hübsches gesicht ist am wichtigsten. dann könnens von mir aus auch ein paar kilo mehr auf den rippen sein.

Grins für mich als Rollstuhlfahrer wäre eine kleine Frau besser die kann sich auf meinen Schoß setzen und ich rolle mit ihr durch die Gegend. Lach scherz bei Seite denke zuerst mal muss man sich mögen und alles andere sollte sich von alleine ergeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

solange das so ist, ist es mir egal, ob dick/dünn/groß/klein etc...:lol:

@Gletscher, ich bewundere Deine Einstellung und Humor!
Aber wie Du schon sagtest: Wenn Sympathie, Liebe und Respekt da sind, ergibt sich alles von selber: und wer sagt, das nicht auch eine große Frau mit Dir losbrausen möchte :) So immer alles von oben zu sehen ist ihr vielleicht auch langweilig irgendwann ;)

@Gletscher, ich bewundere Deine Einstellung und Humor!
Aber wie Du schon sagtest: Wenn Sympathie, Liebe und Respekt da sind, ergibt sich alles von selber: und wer sagt, das nicht auch eine große Frau mit Dir losbrausen möchte :) So immer alles von oben zu sehen ist ihr vielleicht auch langweilig irgendwann ;)

Du hast ja recht lach also ist auch die größe unwichtig Hauptsache man hat gemeinsame interessen

zusammengezogen, aus einer anderen Stadt. Erst wollte er nur noch weiterleben, wenn sie mit ihm lebe, und als sie kaum zusammenzogen schrieb sie mir wieder, das er auf Abstand ginge, weil ihn "ihre Klammerei" nerve... Ich habe ihr damals gesagt, nicht auf die direkte, aber zu verstehen gegeben, das es mindestens einen Menschen gegeben hätte, der ihr niemals "Klammern" vorwerfen würde...
Sie war nicht mit mir zusammen, aber ich fühlte mich fast so. Da gab es keine Tabus: es war einfach ALLES erlaubt, zu diskutieren. Aspekte, zu deren ausufernden Zerlegung kaum ein Mensch mehr Zeit hat heutzutage.
Wenn ich für eine Person, mit der ich nicht zusammenwar, zu solch einer Mühe bereit war/bin, dann werde ich in einer Ehe wohl auch "so schnell nicht aufgeben..."

Windel-Tragen... Jaja, das ist noch wirklich relativ harmlos. Ich trage manchmal Strapse Solche Fetishe sind aber noch kontrollierbar. Und irgendwie sehr interessant: Streichelt man:down: seine eigenen Beine dabei, hat man das Gefühl, man würde es bei seiner Frau tun, aber hat gleichzeitig auch quasi "ihr Empfinden" in sich.
Das - bzw das von Dir genannte Windel-Tragen kannst Du nicht mit einer solchen Extremalität wie Amputieren von Zehen vergleichen. Da liegen Welten zwischen, Fritzie.

zusammengezogen, aus einer anderen Stadt. Erst wollte er nur noch weiterleben, wenn sie mit ihm lebe, und als sie kaum zusammenzogen schrieb sie mir wieder, das er auf Abstand ginge, weil ihn "ihre Klammerei" nerve... Ich habe ihr damals gesagt, nicht auf die direkte, aber zu verstehen gegeben, das es mindestens einen Menschen gegeben hätte, der ihr niemals "Klammern" vorwerfen würde...
Sie war nicht mit mir zusammen, aber ich fühlte mich fast so. Da gab es keine Tabus: es war einfach ALLES erlaubt, zu diskutieren. Aspekte, zu deren ausufernden Zerlegung kaum ein Mensch mehr Zeit hat heutzutage.
Wenn ich für eine Person, mit der ich nicht zusammenwar, zu solch einer Mühe bereit war/bin, dann werde ich in einer Ehe wohl auch "so schnell nicht aufgeben..."

Windel-Tragen... Jaja, das ist noch wirklich relativ harmlos. Ich trage manchmal Strapse Solche Fetishe sind aber noch kontrollierbar. Und irgendwie sehr interessant: Streichelt man:down: seine eigenen Beine dabei, hat man das Gefühl, man würde es bei seiner Frau tun, aber hat gleichzeitig auch quasi "ihr Empfinden" in sich.
Das - bzw das von Dir genannte Windel-Tragen kannst Du nicht mit einer solchen Extremalität wie Amputieren von Zehen vergleichen. Da liegen Welten zwischen, Fritzie.

Und auf was stehst du jetzt ?
Knochengerüst
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder ein paar Kilos mehr ??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind dir die Argumente ausgegangen, so nach dem Motto ein Bild sagt mehr als tausend Worte nur das deine Bilder dazu extrem geschmacklos sind :kotzen:

Lohnt sich das echt, wegen so 'nem armen Menschen zu kotzen?

Ich find nicht, ich möcht nicht in seiner Haut stecken. ;)

@Rigi, was bezweckst Du eigentlich mit dem Posten von Antwortpassagen anderer User in Fremdthemen? Bist Du hier, um Foren zu flooden oder was hat es mit den Aktionen auf sich?

Zurück
Oben