zusammengezogen, aus einer anderen Stadt. Erst wollte er nur noch weiterleben, wenn sie mit ihm lebe, und als sie kaum zusammenzogen schrieb sie mir wieder, das er auf Abstand ginge, weil ihn "ihre Klammerei" nerve... Ich habe ihr damals gesagt, nicht auf die direkte, aber zu verstehen gegeben, das es mindestens einen Menschen gegeben hätte, der ihr niemals "Klammern" vorwerfen würde...
Sie war nicht mit mir zusammen, aber ich fühlte mich fast so. Da gab es keine Tabus: es war einfach ALLES erlaubt, zu diskutieren. Aspekte, zu deren ausufernden Zerlegung kaum ein Mensch mehr Zeit hat heutzutage.
Wenn ich für eine Person, mit der ich nicht zusammenwar, zu solch einer Mühe bereit war/bin, dann werde ich in einer Ehe wohl auch "so schnell nicht aufgeben..."
Windel-Tragen... Jaja, das ist noch wirklich relativ harmlos. Ich trage manchmal Strapse Solche Fetishe sind aber noch kontrollierbar. Und irgendwie sehr interessant: Streichelt man
seine eigenen Beine dabei, hat man das Gefühl, man würde es bei seiner Frau tun, aber hat gleichzeitig auch quasi "ihr Empfinden" in sich.
Das - bzw das von Dir genannte Windel-Tragen kannst Du nicht mit einer solchen Extremalität wie Amputieren von Zehen vergleichen. Da liegen Welten zwischen, Fritzie.