Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

rein optisch würd ich sagen, hauptsache gepflegt und straff bzw. einigermaßen sportlich..
und bitte meine lieben damen, ihr wollt doch auch keinen bierbäuchigen ungepflegten kerl ;)

doch viel entscheidender ist die sympathie und da stimme ich Wanna_W vollkommen zu. auch die
hübschesten können einen manchmal abtörnen und umgekehrt. wer hier sein glück nur von
einem model-äusseren abhängig macht, ist arm dran würd ich sagen :kopfklatsch:

gepflegt ist eine gegebenheit
die Körperformen sollen passen
wenig behaart und auch offen
doch viel entscheidender ist die sympathie

Die Attraktivität von Frauen bestimmt sich eindeutig aus mehreren Faktoren, zum einen ist Aussehen natürlich sehr wichtig, aber das beste Aussehen hilft einem nichts, wenn besagte Frau Charakterzüge hat mit denen man nicht leben kann. Weiters hilft es einem Mann nicht, wenn die Frau sehr attraktiv ist, aber "Dumm wie Stroh" ist oder keine Manieren hat. Also zusammenfassend gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen und außerdem, man findet keinen perfekten Menschen - man muss den Menschen finden mit dessen Fehlern man am besten Leben kann!!!

In diesem Thread geht es aber ums optische, also hier meine Vorlieben dazu:

braune schulterlange Haare
sportlich
Kleidungsgröße 34-38
sportlich eleganter Kleidungsstil
flacher Bauch
knackiger Hintern
"liabes Gesicht" ja, das ist sehr subjektiv, aber das Gesicht ist das Wichtigste!!!
"dünne" Oberschenkel
und auch wenn man's nicht am ersten Blick erkennen kann: gepflegte Haare untenrum (Landing Strip oder sowas) haha

einfach gut Dein Beitrag
hier in diesen Forum richtig platziert
bei dieser Vielzahl an EF Userinnen
hoffe ich für Dich, dass sich zumindest diese Dame findet.

Wenn's nur nach der Figur ginge, bevorzuge ich eindeutig mollige Frauen,.....ist einfach geil zum Kuscheln!:daumen:

Frau und Mann sollten schon ungefähr von der Größe und auch der Statur zusammenpassen. Der Mann sollte mindestens so groß wie die Frau sein.
Wen ich ein molliges Pärchen sehe passt das schon, zum staunen komme ich wenn eine dickere Frau einen ganz zierlichen Mann hat, dass schaut irgendwie komisch aus.
Beim Sex an sich spielt das alles keine Rolle da kommt es auf das Feeling an.

würd mal sagen, dass des ziemlich individuell ist. der eine mags so und der andere dann doch komplett anders.

Tja die Welt der Klischees................Symphatie entscheidet......mag sein, dass unbewusste Faktoren die Wahl beeinflussen, aber das ist kein eigentliches Programm, das wir uns im stillen Kämmerlein ausgedacht haben.

Also wenn ich mir's aussuchen könnte, dann auf kleine und schlanke Frauen. Der Stereotyp "Model mit langen Beinen" gibt mir persönlich nichts.

Nun ja weil du vermutlich auch nur klein geraten bist :fragezeichen: sonst kommen Frauen mit einer tollen Größe sehr gut an - das kann ich dir aus eigener Erfahrung schreiben.

also ich mags am liebsten klein, zierlich mit nicht zu großer OW. Aber ein bisserl was sollt schon dran sein;)

Hallo,

ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter. ;) :haha:

ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig. :daumen:
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)

aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist. :roll:
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler :lol:

Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.

Wie seht ihr das?
Nachdem du die Frage schon selbst beantwortet hast, weiss ich jetzt nicht genau, was du hören möchtest............ich kann nur sagen, dass du recht hast und Schema F ist bei der Partnerwaal keine gute Idee. Nun, ich mag nette Frauen, aber diese Eigenschaft ist vielleicht eher sehr vage....

Mir gefällt's auch, wenn eine Frau ein paar cm größer als ich ist. Meine Süße ist - wie ich, 1.80m etwa. Nach Frisur sagen wir zwischen 1.78 und 1.82m. Wenn sie ihre High Heels anhat, dann übertrifft sie meine Größe um etwa 6cm. Aber ich finde das sehr geil :oops:
für jemanden wie mich, der Dominanz bei Frauen liebt, ideal. Wäre es umgekehrt, oder sie gar an die 10cm bis 20cm kleiner, kamen gewisse, besondere Reize weniger zur Geltung.
Allerdings ging ich niemals mit Maßband auf die Suche... Habe zwar ein "Ideal" vor Augen gehabt, aber zu extrem überbewerten sollte man:down: etwas auch nicht - die Liebe/Beziehung muss mit einer Dame, die jetzt in einem Kriterium nicht dem Ideal entspräche, nicht zwangsläufig schlecht oder schlechter sein. Haarfarbe - da habe ich immer brünett/dunkelhaarig bevorzugt. - Sagen wir, hübscher empfunden. :oops: Kongruenzen und Übereinkommen lassen sich nur mit Toleranz erreichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größer als ich sollte die Frau nicht unbedingt sein. Bin zwar kein Riese, ist aber bei meinen 182cm auch noch nicht so oft vorgekommen. Man muss ja auch damit rechnen dass Frau mal High Heels trägt und dann schaut's schon ein wenig komisch aus.

Größer als ich sollte die Frau nicht unbedingt sein. Bin zwar kein Riese, ist aber bei meinen 182cm auch noch nicht so oft vorgekommen. Man muss ja auch damit rechnen dass Frau mal High Heels trägt und dann schaut's schon ein wenig komisch aus.

Aber geh...schaust ihr halt in das zweite Paar Augen;)

Zurück
Oben