- Reaktionen
- 2.102
- Checks
- 12
Danke Thefool für den Nachhilfeunterricht.Au ja... Du hast mich enttarnt.
PS: picobello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Thefool für den Nachhilfeunterricht.Au ja... Du hast mich enttarnt.
PS: picobello
Dust wir sind uns da recht einig doch das äusere ist mir schon ziemlich wichtig.Ich mag so gerne auffallend kleine Frauen so um die 1.60 m oder besser kleiner.Mir gefallen auch etwas größere Pölsterchen an einer Frau.Mollige Frauen sind so meist richtig feminin die haben Holz vor der Hütten fasziniert mich sehr.Das ist ja auch unser Tehma.Bei mir ist es so, dass ich es prinzipiell (wie bei den meisten) nicht an Äußerlichkeiten festmache.
Für mich ist eine feminine Ausstrahlung wichtig. Wie sie sich kleidet und sich gibt.
Auch sollten schon Gespräche auf einem gewissen Niveau stattfinden können.
Aber wo doch nach Äußerlichkeiten gefragt wurde:
Die Frau sollte für mich nicht größer als ich sein. Also um die 168 170 cm max.
Zur Figur: Es darf dann auch bitte schon mal ein bisschen mehr Frau sein. Ich finde das ein oder andere Polster sehr erotisch.
Soll nicht heißen, dass ich Frauen mit KG 36/38 nicht erotisch finde. Aber das besonders Sinnliche liegt dann schon mal bei KG 42-46.
Ich seh's prinzipiell auch so, dass das Aussehen nicht die Hauptrolle spielt, ABER: Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das komplett egal ist, weil du ja eh den Menschen dahinter siehst.
Am Anfang weisst du nämlich noch genau nix vom Menschen und orientierst dich auch an Äußerlichkeiten, oder?
Ich finde die kleinen Frauen sind am Schönsten und nur ZU ZU gerne mit einigen Kilo mehr nicht dick mollig richtig feminin und noch schöner.ich mag sie gross! da passen ein paar kg mehr!
Gibt es grundsätzlich, auch wenn die absolute Dimension doch eine andere ist.groß und zierlich?
Soll angeblich sowieso alles nur Chemie sein. Wenn man sich gut riechen kann, ist das Äußerliche fast egal.
aber die männer hier wollen ja die frauen hier nicht lieben sondern sie wollen nur sex und dafür ist es den meisten egal wie sie aussieht. nochmal sorry an den kleinen rest die nicht so denken.
aber die männer hier wollen ja die frauen hier nicht lieben sondern sie wollen nur sex und dafür ist es den meisten egal wie sie aussieht. nochmal sorry an den kleinen rest die nicht so denken.