Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Ich stehe auf Grosse, Kräftige.
Bin 180 cm aber ich mag, wenn die Frauen oder grösser sind als ich.

Das kann ich leicht kurz und präzise beantworten:daumen: KLEIN:bussal: und ein PAAR Kilo zu viel:hurra:.Beispiel sollte eine Frau auf Grund ihrer Größe besser 60 kg wiegen:hmm: so könne die selbe leicht auch 70 kg auf die Wage bringen:lehrer:. Mehr ist in dem Fall sicher besser:bussal: wenn die Frau dann 70 kg wiegen würde so ist sie dann femininer als mit 60 Kilo:klatsch:.So sehe ich das jedenfalls:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur aus meiner Sicht der Dinge sagen mir gefallen kleine:daumen: mollige:daumen: Frauen:zweisam:.So plus minus 1.60 m zierlich:nono: oder und zart:nono: ist nicht so mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, dass ich es prinzipiell (wie bei den meisten) nicht an Äußerlichkeiten festmache.
Für mich ist eine feminine Ausstrahlung wichtig. Wie sie sich kleidet und sich gibt.
Auch sollten schon Gespräche auf einem gewissen Niveau stattfinden können.

Aber wo doch nach Äußerlichkeiten gefragt wurde:

Die Frau sollte für mich nicht größer als ich sein. Also um die 168 170 cm max.

Zur Figur: Es darf dann auch bitte schon mal ein bisschen mehr Frau sein. Ich finde das ein oder andere Polster sehr erotisch.

Soll nicht heißen, dass ich Frauen mit KG 36/38 nicht erotisch finde. Aber das besonders Sinnliche liegt dann schon mal bei KG 42-46.

Bei mir ist es so, dass ich es prinzipiell (wie bei den meisten) nicht an Äußerlichkeiten festmache.
Für mich ist eine feminine Ausstrahlung wichtig. Wie sie sich kleidet und sich gibt.
Auch sollten schon Gespräche auf einem gewissen Niveau stattfinden können.

Aber wo doch nach Äußerlichkeiten gefragt wurde:

Die Frau sollte für mich nicht größer als ich sein. Also um die 168 170 cm max.

Zur Figur: Es darf dann auch bitte schon mal ein bisschen mehr Frau sein. Ich finde das ein oder andere Polster sehr erotisch.

Soll nicht heißen, dass ich Frauen mit KG 36/38 nicht erotisch finde. Aber das besonders Sinnliche liegt dann schon mal bei KG 42-46.
Dust wir sind uns da recht einig doch das äusere ist mir schon ziemlich wichtig.Ich mag so gerne auffallend kleine Frauen so um die 1.60 m oder besser kleiner.Mir gefallen auch etwas größere Pölsterchen an einer Frau.Mollige Frauen sind so meist richtig feminin die haben Holz vor der Hütten fasziniert mich sehr.Das ist ja auch unser Tehma.

Ich finde, wenn ich mit Äusserlichem der Frau anfangen möchte, schlanke und große Frauen am sexiesten. So vorzugsweise 1.70m-1.80m. Selbst bin ich 1.80m groß. Mir macht es - im Gegensatz zu meinen beiden Vorpostern - aber absolut nichts aus, wenn sie ein paar cm größer als ich selbst, ist. Ich stehe auf lange, Sexy-Beine, Busen sollte natürlich aussehen, zur Figur passen. Auch wenn er etwas kleiner ist, find ich es erotischer als eine Unproportionalitaet. Soll ein hübsches Gesicht haben, Haarfarbe ist mir nicht sooo wichtig. Meine Frau ist brünett. Kg - Gewicht mach ich mich auch nicht fest, da es mich auch nicht stört, wenn sie hie oder da ein kleines Polsterchen hat ;) Sagen wir: 45-65kg.
Sie sollte Typ "Lady" sein. Etwas dominantes an sich haben. Nicht zu extrem, aber doch merklich. Sich gerne Sexy anziehen, Strapse Holder, hochhackige Stiefel. Sie sollte auffallen, aber niemals "billig" rüberkommen. Eine eigene Meinung haben. Aber dennoch für andere Meinungen offen sein. Auch uberzeugbar sein. Was für mich sehr wichtig ist: Sie darf keine überzeugte Nichtraucherin sein. Kein "Typ: Öko". Mit Umweltschutz-Fanatikerinnen kann ich absolut nichts anfangen. Heißt nicht, das ich Alt-Öl in den Kanal schütte. Es geht mir um den "Umstand, wie sich jemand verhält: in Bei all und allem potenzielle Gefahren für Mensch und Umwelt sehen..." stösst mich einfach nur ab.
Sie sollte niveauvolle Gesprachsthemen genauso mögen und beherrschen, wie herumalbern und sich an etwas freuen, wie ein Kind einfach. Herzlich sein können... Verantwortung übernehmen können, um etwas kämpfen können UND wollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich zumindest mich sagen ich achte doch schon etwas auf das äußere. Solange Sie nicht größer ist als ich ist das auch kein Problem natürlich ohne hohe schuhe ;) also kann sie mit hohen schuhen schön größer sein als ich das wäre mich doch egal ;)und was die figur angeht gibts da einen sehr schönen spruch den ich sehr passend finde Frauen sollten Rundungen haben ansonsten kann man auch mit einem Knochen Spielen ;) Was die Haarfarbe angeht wäre für mich natürlich das nonplus ultra Blond ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es mir die farbe angetan was jetzt natürlich nicht heißen soll das ich alle anderen Haarfarben ausschließen würde das ist mit nichten so. Vorallem da Sie ja bei mich auch nicht viel zu erwarten hat (auf die Haare bezogen ;) ).
Geistlich und sprachlich sollte sie sich natürlich artikulieren können auf hey altaaaaaa etc. kann ich verzichten da kann ich auch 24/7 aufm bau bleiben dann hab ich diesen niveau :D

Ich seh's prinzipiell auch so, dass das Aussehen nicht die Hauptrolle spielt, ABER: Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das komplett egal ist, weil du ja eh den Menschen dahinter siehst.
Am Anfang weisst du nämlich noch genau nix vom Menschen und orientierst dich auch an Äußerlichkeiten, oder?

Ich sehe es genauso wie Du. Wichtig ist, dass die Frau sympathisch ist und geplefgt ist. Offiziell stehen viele Männer natürlich auf schlanke Frauen, aber wenn Du mit ihnen redest, stellst Du fest, dass sie eher auf die die "Normalgebauten" bzw. auf Vollschlanken stehen.

Dieser unnötige Druck zum schlank sein müssen, wird ja nur von diesen dümmlichen Castinshows vorgegeben. Die Relität ist aber eine andere.

Prinzipiell ist es so dass ja der erste Eindruck zählt. Das hängt davon ab auf welchen Typ von Frau mannlicher steht. Ich steh eher auf zierliche Frauen, die aber auch keine große brüste haben dürfen. Hab zwar auch schon mal was mit einer festeren gehabt und sie war auch sehr attraktiv, aber wenn man sich viele Paare ansieht, merkt man dass sie vom optischen her auch zusammenpassen.

Soll angeblich sowieso alles nur Chemie sein. Wenn man sich gut riechen kann, ist das Äußerliche fast egal.

Soll angeblich sowieso alles nur Chemie sein. Wenn man sich gut riechen kann, ist das Äußerliche fast egal.

Bedingt. Das Auge isst bekanntlich mit. Das Äussere darf freilich weder alles sein, noch sonst überbewertet werden. Allerdings hätte ich persönlich es trotzdem schwer, mich zu verlieben, wenn mir die Dame vom Äußeren einfach "absolut nicht zusagt". Da muss ein "gewisser Touch" da sein, dieses Aussehen in Verbindung mit der "Einzigartigkeit" und Stil, das uns ganz kribbelig... macht n wenn wir eben eine Frau wunderhübsch empfinden.

Hübsche Frau - 0 Gefühle 0 Seele - Funktioniert nicht - Fassaden wollen wir nicht.
Frau, die nicht zusagt, oder - um es nicht ungerecht klingen zu lassen - Partner/Partnerin - der, die die Verkörperung von Zurzeit und Liebe ist, reizt uns nicht. Es muss diese magische Balance da sein... DANN kann es die "Chemie" erst geben...

aber die männer hier wollen ja die frauen hier nicht lieben sondern sie wollen nur sex und dafür ist es den meisten egal wie sie aussieht. nochmal sorry an den kleinen rest die nicht so denken. :roll:

das ist nicht meine art, kann sein ich als einzige ausnahme, wie soll ich mit einer frau sex haben die ich gar nicht mag, da hab ich eine störrung in der potenz, verspottet will ich natürlich auch nicht werden, wie beim essen, das auge ißt mit

aber die männer hier wollen ja die frauen hier nicht lieben sondern sie wollen nur sex und dafür ist es den meisten egal wie sie aussieht. nochmal sorry an den kleinen rest die nicht so denken. :roll:

eigentlich schad für dich, dass du offenbar nur schlechte erfahrungen mit männern gemacht hast

jaja, ich weiss eh, der post ist uralt...;)

Zurück
Oben