- Reaktionen
- 2.102
- Checks
- 12
Ich nach meinem Geschmack finde kleine Frauen mit molliger Figur am atraktiefsten so a bissale über 1.60 oder etwas mehr unter 1.60m größe.An einer Frau MUß was dran sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop, ich bin mir sicher wenn eine megascharfe Granate mit einem wahnsinnig heißen Body vor dir steht wirst du sie nicht vögeln, weil sie grüne Augen hat statt Rehbraun oder Tiefblau.
Meistens ist leider so, um so hübscher das aussehen, desto hiniger in der kanne,leider
Also meine Präfferenz wäre
Größe: zw. 150cm und 170cm
Figur: Schlank bis Zart
Busen: mindestens B bis C
Je mehr richtung C umso besser.
Ritter Sport Fan? Quadratisch, praktisch, gut."Molly"!...mit geilen großen Titten und einem geilem größeren Po!...sie kann gerne durchaus in ihrer Größe kleiner sein...
Muss sie nicht!aber find es spitze,wenn das so ist,dann wirds ne geile heiße nachtScheint so als vertritt da jemand die Meinung, die Frau muss sich so richtig rausputzen und scharf aussehen für den Mann
Scheint so als vertritt da jemand die Meinung, die Frau muss sich so richtig rausputzen und scharf aussehen für den Mann
Scheint so als vertritt da jemand die Meinung, die Frau muss sich so richtig rausputzen und scharf aussehen für den Mann
hauptsach sie kleidn sich dann richtig,unbedingt auch mal nur fürn mann heiss machn,geil kleiden und schminken,das sollte für sie wichtig sein,nicht nur zum weg gehn!