Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Ja deshalb sage ich ja. Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich kann von einer Frau nicht verlangen dass sie etwas für ihr Äußeres tut, wenn ich selbst dann wie der letzte Hippie ausseh :)
Aber so kommen hier einige Kommentare rüber :lehrer:

Ich fühl mich jetz beinnahe beleidigt :cool:
Aber ich nimm mal an, wenn ich selbst auch auf Hippie-Bräute steh muss ich mich net angesprochen fühlen. Und auch mir is mein Aussehen wichtig, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht. Ich sorg dafür dass meine Haare gepflegt und gewaschen sind. Vollbart muss mal halt paar mal durchkämmen. Hose is alt und zerschlissen aber da hängen Erinnerungen drann.

Und ich mags wenn sich eine Frau net so rausputzt,
will ja wissen wie sie aussieht, nicht wie sie gern aussehen tät
:undweg:

Geh bitte... jemand, der sagt, ihm wäre Optik nicht wichtig, lügt einfach nur oder glaubt von sich selbst, keine Menschen ins Bett (oder in eine Beziehung) zu bekommen, die er optisch ansprechend findet, weil er selbst so hässlich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, weils einfach kompletter Scheiß ist, dass man nicht aufs Aussehen achtet, wenn man drauf aus ist, jemanden kennenzulernen - und auch in einer Beziehung, denn fände ich meinen Freund nicht (mehr) attraktiv, hätten wir ein Problem, wie Morathi schon gesagt hat.
Was hab ich von einem Mann, der Charakterlich super ist aber (für mich persönlich) einfach nicht attraktiv ist? :fragezeichen: Mit dem kann ich vielleicht super Gespräche führen aber keinen Sex haben.

Naja, Männer neigen halt tendenziell eher dazu bei Gelegenheit auch mit welchen Sex zu haben, die nicht so den Idealvorstellungen entsprechen. Ließe sich, wie schon ausgeführt mit der Verhaltensökologie erlären.
(Eben die erklärt auch warum du jemaden mit dem du zam bist attraktiv findest und warum viele mit welchen zam sind und sexy finden, auch wenn sie net so den idealtypen entsprechen; ich hab auch schon Frauen kennengelehrnt die meinten Sex is eine nette dreingabe, aber eig. net so wichtig)

Und ich finds lustig wenn welche sagen, ich steh auf welche die genau so oder so sind.
Ich find eigentlich alle hübsch deren Körper und Gesicht eine bestimmte Symmetrie aufweist. Egal ob groß oder klein oder dick oder dünn.
Und dass Gesicht ist ganz wichtig. Was ich als erstes anschau ist das Dreieck aus Gesicht und Brüsten.
Kann da nicht mal sagen was mir besonders gefällt, ist verschieden, aber es sind immer Gesichter die man sich merkt. Deswegen nicht zu viel Schmine, die sehen sonst alle gleich aus.

ich stehe auf meine freundin, weil sie sehr dünn ist und kleine brüste hat. lannge blonde haare und am po und armen auch häärchen.

Ich finde klein und ein PAAR Kielos zuviel interesannter:hurra::lehrer:.Große Frauen sind unhantlich,unpraktisch und sperrig:lehrer:.

Keine Ahnung, weshalb er sich wegen dir alle 10 Finger ableckt?!
Für mich bist du nur eingebildet und sonst gar nichts!

Vielleicht seh ich das ja falsch:schulterzuck:

Hi, das ist ja logisch, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Dem einem gefällt die, dem anderen jene
....und wo is da jetzt die Logik?
Nur wenn frau kein bescheidenes Veilchen is, ist sie eingebildet? Najo,.....ich könnt dich jetzt auf die sauren Trauben aufmerksam machen, aber das würdest du natürlich vehementestens abstreiten! ;)

Wieso muss man gleich eingebildet sein, wenn man sich selbst gern im Spiegel betrachtet.....? Schon mal daran gedacht, dass dem ein langer Prozess vorangegangen sein könnte?

Geh bitte... jemand, der sagt, ihm wäre Optik nicht wichtig, lügt einfach nur oder glaubt von sich selbst, keine Menschen ins Bett (oder in eine Beziehung) zu bekommen, die er optisch ansprechend findet, weil er selbst so hässlich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, weils einfach kompletter Scheiß ist, dass man nicht aufs Aussehen achtet, wenn man drauf aus ist, jemanden kennenzulernen - und auch in einer Beziehung, denn fände ich meinen Freund nicht (mehr) attraktiv, hätten wir ein Problem, wie Morathi schon gesagt hat.
Was hab ich von einem Mann, der Charakterlich super ist aber (für mich persönlich) einfach nicht attraktiv ist? :fragezeichen: Mit dem kann ich vielleicht super Gespräche führen aber keinen Sex haben.

Najo, dass jemand deshalb „lügt“ oder „wenig selbstvertrauen hat“ muss nicht sein... vielleicht sieht der/diejenige es einfach relativ.
Du kannst auch wen kennenlernen, der erst komplett uninteressant ausschaut, wo du dir denkst – na nie im leben mit ihr oder ihm, bzw gar nicht einmal auf die idee kämst. Und auf einmal ist eine sexuelle ausstrahlung da, und dann denkst da – gibt’s des???? ohne dass sich das aussehen verändert hätt - du schaust die person halt einfach ganz anders an (oder so :hmm: )
Das kennst doch sicher auch oder?
Und das gegenteil kanns ja auch geben, dass du dich mit einer attraktiven person unterhältst und dann kommen solch anti-attraktive offenbarungen daher, dass da denkst, na mit der nicht einmal von hinten...
also wenn also jemand mit der einstellung durchs leben geht „die optik ist nicht wichtig“, kanns auch daran liegen dass der oder diejenige versucht nichts durch ein scheuklappenmässiges vertrauen auf die wankelmütigen augen zu verpassen.

Es hat auch keiner gesagt, dass Attraktivität sich nur an der Optik festmacht.
Wenn ich jemanden aber optisch nicht attraktiv finde, werd ich auch nicht mit ihm anbandeln. Natürlich kann sich bei einem Mann, den ich optisch attraktiv finde, nach einem Gespräch rausstellen, dass er ein Volltrottel ist, was ihn für mich auch wieder uninteressant macht, aber das ist/war hier ja gar nicht das Thema.

Und nein, ich kenn das eigentlich nicht, dass ich jemanden plötzlich attraktiv finde, obwohl es vorher nie so war und der immer noch genauso ausschaut, sorry. o_O

hallo, ich bins mal wieder nun ich glaub jeder mann hat ein ideal bild was eine frau anbelangt und in diesem raum wird er sich auch immer bewegen es sei denn er merkt das er da nix reissen kann (jäger und sammler ausspruch sorry)

ich sage noch eins zum glück sind geschmäcker verschieden

zierlich muss sie nicht sein, aber kleiner auf jeden fall. ist so eine machtgeschichte, mit einer grösseren wärs mir zu blöd. will da schon drüberstehen :D
meine ist gute zwei köpfe kleiner und wenn sie noch kleiner wäre... noch besser ^^

ich find hühott hat schon recht :) wenn man jemand sehr sympathisch findet, dann findet man auch etwas an ihm, dass einen anzieht :)

auch die andere seite stimmt! ich kenn super fesche männer die mich sexuell nicht reizen, da ich die art und/oder die ansichten nicht leiden kann. manchmal is des einfach zum :undweg:

Zurück
Oben